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Du hast mir jetzt genug Angst zu den Alternativdüsen gemacht und so haben wir uns einen günstigen Satz gebrauchter (Ersatz-) Düsen besorgt, hängt nur noch ein A2 dran... FSI ist ja noch nicht so ganz das Thema bei uns (eigentlich wollten wir so einen "Spritsäufer" auch nie neben den 3L), daher die Bitte, mir zu sagen, was ich unbedingt noch ausbauen und weglegen sollte neben HD-Pumpe und Injektoren?
Und irgendwas, was man vorher 'auslesen' sollte? Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man Pro-Boost und GT-Tuning nicht auslesen sondern allenfalls an Aufklebern o.ä. erkennen? Ist halt auch nur eine Frage, ehe der zerlegt ist (wozu der eigentlich zu schade ist) und dann heißt es im Nachhinein, "hättest Du das mal vorher ausgelesen...". Danke vorab
Wenn wie im folgenden Bild zu sehen ist, der rechte Stecker ein Blindstecker ist,
dann stammt die Pumpe aus einem A2 ohne G250 Sensor.
Bei Fahrzeugen mit G250 sind an dem Blindstecker Leitungen angeschlossen.
Olsta als auch @Mankmil berichten, dass man den G250 defekt sein lassen kann, und einfach auf die neue Pumpe umrüsten kann.
Ich habe mehrere Pumpen aus diversen Schlachtern in meinem Lager zu liegen.
Oder eine überholte?
https://www.ebay.de/itm/254985971887?chn=ps&_ul=DE&_trkparms=ispr%3D1&amdata=enc%3A1rn6iDDY-Tky348OM6u3hoQ30&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&mkscid=101&itemid=254985971887&targetid=2418539621197&device=c&mktype=pla&googleloc=1004234&poi=&campaignid=21663725739&mkgroupid=166668151643&rlsatarget=pla-2418539621197&abcId=10011759&merchantid=114634036&gad_source=1&gad_campaignid=21663725739&gclid=EAIaIQobChMI8-3-2LuIjwMVysh5BB16FxlBEAQYBSABEgKFEvD_BwE
Bei Ovoko gibt es auch überholte:
https://ovoko.de/gebrauchte-ersatzteile/ppg5-8z0423156r-audi-a2-servopumpe?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign={campaignname}&campaign_id=22280783916&group_id=?gc_id=22280783916&g_special_campaign=true&gad_source=1&gad_campaignid=22291203781&gclid=EAIaIQobChMIzrLD97yIjwMVVgAGAB1pxhY0EAQYBSABEgK1LfD_BwE
Ich verstehe noch immer nicht, wie ich die alte und die neue unterscheiden kann. Bei der neuen hätte ich den Vorteil, daß ich den alten Sensor nicht mehr brauche.
Wenn die Anzeige nur "-1'" liefert...
... Strommessungen verlangen i.d.R. einen anderen Anschluss der Messkabel.
Wobei "-1" - je nach eingestelltem Messbereich - natürlich auch "-1 A", "-100 mA", "-10 mA" etc. bedeuten könnten. Dass "-" würde nur darauf hinweisen, dass die Messkabel vertauscht sind; aber es würden bei nicht vertauschten Messkabeln die gleichen Werte ohne "-" angezeigt.
Genau das ist es . Wenn der 5 Zylinder werkelt brauch ich auch kein Radio . Da können die kleinen Nähmaschinen noch so schnell sein . Sorry
Ich suche ein spritsparendes Auto mit Kultfaktor . Das ist der 3l in meinen Augen .
Und jetzt noch was zum Jubiläum meines A2‘s:
Im Jahr 2025 zum 25. Jubiläum bei
25° Grad die 250.000 km erreicht. 🥳🙃
Die passende Uhrzeit etc. Hab ich leider nicht geschafft. 🤷♂️
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