Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Ich kann Dir für sowas nur @jopo010 empfehlen. Er ist (soweit ich weiß) nicht mehr im Forum angemeldet, aber er macht das noch, Kürzlich habe ich ein KI von ihm retten lassen und ein MFD hat er mir auch schon eingelötet.
Falls er über PN nicht mehr erreichbar sein sollte, kann ich helfen den Kontakt herzustellen. Schick' mir dann einfach eine PN.
Gibt es Installateure für das Color-MFD in D oder gar hier im Forum? In meinen 1.4 TDI mit FIS hätte ich das ja schon gerne, vor allem, da das Display eh Pixelfehler aufweist..
@Mankmil Könntest du ein MFD ins KI einsetzen?
Diese Info alleine bringt einen nicht weiter, das googelt man dann und findet nichts dazu, das wollte ich nur zum Ausdruck bringen. Gerade ein Neuling in Forum kann damit nichts anfangen.
Hab ich schon 3-4 mal hier gesehen.
Aber weißt du was:
Der 3L hat nur ein Problem mit der Führungshülse. Es reicht, wie du sagst alle 300 tkm nur die Hülse zu machen. Kupplung ist nur in den seltensten Fällen kaputt.
Du hast Recht ... ich meine Ruhe.... und die 3L Fahrer sparen 150 Eur an Material, wenn Kupplungsscheibe, Feder und Ausrücklager drin bleibt.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.