Ersatz für Stehbolzen im Unterbodenbereich
-
Aktivitäten
-
57
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Den hatte ich auch schon im Auge gehabt und wollte ihn diese oder nächste Woche mal kontaktieren. Aber selbstverständlich lass ich dir den Vortritt. Nicht das wir uns hier noch eine Bieterschlacht liefern. -
346
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Hab nicht auf den Tag geschaut, morgen..... -
346
Hier auch Email bekommen, Paket kommt morgen -
-
57
Mein nächster / übernächster wird papaya Hab neulich nen Oldtimerhändler auf youtube berichten hören was geht und was nicht. Oldies der 70/80er Jahre - und da wurden insbesondere Benzen a la W123 erwähnt bis hin zur S-Klasse - sind in auffälligen „Fehlfarben“ sofort weg. Gedeckte Standardfarben stehen länger. Mittlerweile wundere ich mich über meine Frage im Titel ob gelb gut ist- 1
-
346
-
346
Gerade kam die Mail. Wird heute zwischen 13:40Uhr und 16:40 geliefert.... -
10.353
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Interessant! 1. Colour Storm schreibt sich mit ou 2. Das hat nur 750€ Aufpreis gekostet 3. Der Markt ist der offenbar dünn bei 7000€ für einen guten gelben mit wenig km und gutem Zustand Treffende Beschreibung: „Wer gerne unter dem Radar unterwegs ist, der sollte nach einem anderen A2 suchen, wer sein Auto jedoch auf dem Supermarktparkplatz jedoch direkt wiederfinden möchte, der dürfte mit diesem A2 gut beraten sein.“ -
57
Die Frage hast Du doch schon selber beantwortet: Der heilige Gral ist Mandelbeige, mit wahrscheinlich < 20 Fahrzeugen und dann kommt Papaya. -
14
Zukunft meines A2
Moin, hast du den Motor noch? Meiner hat den Geist aufgegeben. Was kostet der Motor und einen Transport nach Kiel müsste ich organisieren!! VG, Nico
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.