In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur-×
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Das dauert leider noch min. 3,5 Jahre, wahrscheinlich 5,5 Jahre, wenn's schlimm kommt sogar 7,5 Jahre bis 67! Mal sehen, was die neue Regierung sich da einfallen läßt. Ich glaube nix gutes für die Bald-Rentner. (Achtung, Polemik, eh Politik)
Da wird nicht mehr viel frei sein. Und eigentlich bin ich nicht dafür, Wiederholungen zu machen. Nur als absoluten Notfall.
Ihr wolltet doch etwas in Lippetal.......
Richtig. Mit Front meine ich ein komplettes Teil: Ringe + Glas + schwarze Sichtfront.
Die Technik des KI ist dann das Modul hinten dran.
Das Schöne daran: Du brauchst nur ein “Spender KI” um dir dessen “Ringe” zu holen. Alle Fronten passen auf alle KI.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.