Kennzeichenbeleuchtung durch LED (StVO) ersetzen - Reparaturanleitung
-
Aktivitäten
-
204
Großes FIS ganz fein (ColorMFA)
Ich nix Gesichtsbuch -
204
Ggf. beii Facebook Mal nachfragen? https://www.facebook.com/Alpcoding Die bieten das wohl auch an. -
204
Wie sieht die momentane Liefersituation aus? Dashboy will 460€ incl. Einbau bei ungeklärtem Liefertermin. Das ist mir doch etwas sehr viel. -
477
Frischluftgebläse / Frischluftgebläseregler Aus-/Einbauen
Auf der Vergrößerung sieht man zumindest, die Gewichte. Dass lässt vermuten, dass der Lüfter auch rund läuft. Gruß Horst -
0
Lenkrad
Biete hier folgendes an schwarzes Tiptronic Lenkrad guter Zustand 50€ Jive Lenkrad mit passendem Airbag 60€ -
168
5. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit regionalen und überregionalen Gästen ! 01.04.2023
Sorry, sorry - ich kann doch nicht hin kommen. Ich hole morgen meinen AMF aus Dresden ab. Einen anderen Termin dafür gibt es nicht. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. -
6
Concert 2: Bluetooth Adapter nachgerüstet
Das konnte ich auch nicht, aber mit dem Zusatzgerät geht es jetzt. 👍😎 Es mussten nur am Handy ein paar Einstellungen vorgenommen werden. 🙂 -
6
Concert 2: Bluetooth Adapter nachgerüstet
Welches Problem mit der Freisprecheinrichtung gab es denn? Ich kann z.b. keinen Anruf übers Radio annehmen. -
477
Frischluftgebläse / Frischluftgebläseregler Aus-/Einbauen
Ich habe den Mahl bestellt, bin gespannt ob da Behr Label drauf zu finden sind. Werde berichten. -
7
[1.2 TDI ANY] Ruckeln/unruhiger Lauf im Leerlauf
LMM wirft nicht zwangsweise einen Fehler raus... die Werte können auch einfach nur falsch sein.
-
Recommended Posts