Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
-
Aktivitäten
-
1
1.4 AUA / 2001 / Motor unrund oder Unwucht beim beschleunigen
Antriebswelle rechts - Hohl- oder Vollwelle? -
3
Warnleuchten gehen ständig an - Problem noch nicht behoben
Ich tippe auf ein unplausiblen Wert des Höhensensors/Saugrohrdruck. Einfach mal danach suchen. Ursachen sind vielfältig - von undichten Unterdruckschläuchen bis nicht korrekten Steuerzeiten..... -
10.552
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
würde ich mir anschauen, aber spontan einfach zu teuer -
35
Bremen Classic Motorshow 2025 - ACI / AUDI / Wer kommt vorbei?
Mit dem ACI zusammen zum Essen. Bin begeistert vom Restaurant mit tollen Servietten 😊- 1
-
35
Um mit dem sehr sauberen Papaya mithalten zu können habe ich eben meine Akoya-silberne Kugel penibel abgekärchert und dann intensiv geputzt und abgetrocknet.- 1
-
35
Das Auto vom TT Owners Club hätte einen Kommentar verdient, aber ich schwanke noch- 1
-
11
1.4l Benziner BBY P0201 P0202 P0203 P0204 Einspritzventile elektrischer Fehler im Stromkreis
Heute konnte ich Mal kurz Bilder machen, aber mangels Zeit noch nicht genauer nachsehen bzw. prüfen. Die beschriebenen Steckerfarben bei meinem BBY BJ. 2002 stimmen wohl nicht überein mit deinem Plan. Es gibt im Fussraum hinter dem Wischerrelais 602 nur 3 Stecker (braun, grün, blau). Der grüne Stecker im Fussraum: 1: 2x ro/gn 2: gn/ge 3: br 4: ro/sw 5: gn/ge 6: bl/br Hinter der Abdeckung neben der Fussablage gibt es keinen grünen Stecker. Siehe Bilder... Unterschied AUA vs. BBY oder Baujahr abhängig? gr/ge sehe ich bei schnellem nachsehen nur auf 2&5 am grünen Stecker im Fußraum und auf 6 am braunen und in der Mitte des roten neben der Fußablage. Wenn ich morgen Mal Zeit finde werde ich vielleicht Mal von der Sicherung versuchen zurück zu piepsen.... -
0
Bauteil wechsel
Im Verkäufsangebot steht einen 11/2004 A2 75 PS, Benziner, "Scheckheftgepflegt". Welche Bauteille sind erfahrungsgemäß möglichst fällig bei einen Kilometerleistung von nur 41K km? Ich denke an Zahnriemen, Spannrollen, Wasserpumpe, Keilrippenriemen . Jeder Hinweis nehme ich gerne an! Gruss Cloggy ex A2 Fahrer -
3
Warnleuchten gehen ständig an - Problem noch nicht behoben
Könnte da nicht auch die Hauptmasseleitung unter dem linken Scheinwerfer solche Defekte auslösen? -
35
Vielen Dank für euren Einsatz in der Öffentlichkeitsarbeit! Ich wünsche viel Spaß! Anmerkung: Im Vergleich mit dem TT Owners Club, habt ihr das deutlich seltenere und schönere Objekt ausgestellt.- 2
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.