Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Das ist ja eine Superidee, das wäre ein Bauplan fürs A2 Wiki gut, ich habe es damals in der Not/Panik mit der Hand gemacht und mich dabei etwas verbrannt
Soweit ich weiß, dämpft ein Zweimassenschwungrad den Motor und schützt so das Getriebe. Der Einbau eines EMS hebt diese Dämpfung auf, wodurch das Getriebe schneller verschleißt. Ich habe ähnliche Probleme und habe daher ebenfalls ein EMS eingebaut. Könnte das eine mögliche Ursache sein? Sobald der Motor Betriebstemperatur und Reisegeschwindigkeit erreicht hat, ist das Klappern weniger wahrnehmbar.
Moin, könnte man den Signal für TFL / bzw Lichsteuerung verwenden? Auto. Steuerung Tagfahrlicht -> Abblendlicht zb mit 3rd Party Steuerungen, wenns dunkel wird....?
Hat es jemand in sein System so eingebunden?
Das ems ist seit ca 4 jahren drinne,würde dann nicht gleich von anfang an nach dem tausch das klopfen haben?und falls das ems schuld dran ist,was könnte denn dann so klopfen?
Die Pumpe wurde komplett erneuert, ebenso auch die Starterbatterie.
Das Öl in der Pumpe ist nicht alt und der Füllstand sieht auch gut aus.
Die Massepunkte habe ich schon bereits alle kontrolliert und gesäubert.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.