Haltedauer - wie lange schon sagt ihr JA zum A2?
-
Aktivitäten
-
12
-
1
Suche A2 1.4 BBY möglichst in Bayern
Hab es mal in Verbraucherberatung verschoben... -
22
Klimaanlage Lecksuche
Hab nur das eine getauscht. Scheinen nun beide dicht zu sein...hoffe jetzt in vier Wochen schreiben zu können das die Klima weiterhin läuft... -
14
Audi A2 Bose Probehören
Der Bose Sub ist kein Witz. Bei dem Rest bin ich bei dir, wenn man die Türlautsprecher von Bose mit den normalen vergleicht, ist der Unterschied marginal. Und der Verstärker dazu ist auch schnell upgegradet. -
66
Restaurierung Knöpfe mit Laser
WOW. Die Blende sieht top aus. Was möchtest Du für die Blende haben? -
1
Suche A2 1.4 BBY möglichst in Bayern
Servus, ich habe meinen A2 verkauft und suche nun wieder einen Nachfolger. Es soll ein 1.4 mit BBY-Motor sein. Folgende Vorstellungen habe ich: - Sitzheizung sehr wünschenswert - OSS darf, muss aber nicht sein - vernünftiger Allgemeinzustend außen und innen, also keine Bakterienschleuder Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag? Folgenden schaue ich mir wahrscheinlich nächste Woche an, Kommentare dazu, soweit möglich. werwünscht: Der Preis sollte stimmig sein, wobei ich bei Angeboten ab 4.000 € schon Gänsehaut kriege (Ausnahmen bestätigen die Regel) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=457536853&asl=true&cn=DE&dam=false&fr=2002%3A&ft=PETROL&gn=93087%2C+Alteglofsheim%2C+Bayern&isSearchRequest=true&ll=48.9248%2C12.1962&ml=%3A250000&ms=1900%3B7%3B%3B&od=down&pageNumber=2&rd=200&ref=srp&refId=50be8585-7012-7180-88e1-8d6fd0eb2709&s=Car&sb=doc&searchId=50be8585-7012-7180-88e1-8d6fd0eb2709&vc=Car -
3
Turbolader defekt
Danke dir, werde mal alles ausbauen und kontrollieren. Dann noch die Brennräume endoskopieren zur Sicherheit -
22
Klimaanlage Lecksuche
Mein A2 wird gerade nicht gefahren, als ich ihn zum Stellplatz gefahren habe war die Klimaleistung aber auch nur noch so lala. Nach dem Sommerurlaub ist die wahrscheinlich auch wieder komplett leer. Ich bin gespannt über deinen Bericht. Tauscht du beide Ventile oder nur das eine? Es ist btw. interessant, dass (gefühlt) so viele A2 über diesen ~ in etwa ~ Zeitraum ihr Kühlmittel verlieren. Bei mir waren ja die beiden Fittinge (Übergang Schlauch>Rohr) undicht. Da kam auch kein Kontrastmittel mit heraus. Und der Ersatzschlauch vom Teileverwerter hatte das gleiche Datum auf den Schläuchen stehen wie auf meinen. -
3
-
3
Turbolader defekt
So, und nicht anders! Glühkerzen raus und Brennräume endoskopieren. Den Ladeluftkühler vorsorglich tauschen - restliche Ladeluftstrecke gründlich reinigen. Die Ölleitungen am besten ebenfalls tauschen, oder zumindest gründlich reinigen. Ölfilter kontrollieren und Ölwechsel auch machen.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.