Türfeststeller knackt / Reparaturanleitung
-
Aktivitäten
-
18
[1.4 BBY] Motor springt sporadisch nur nach langem Orgeln an.
Also mein BBY springt auch nach dem Tausch der beiden Sensoren nach längerer Standzeit ( z.B. über Nacht oder über den Tag unabhängig von der Temperatur) erst nach dem zweiten Starten an. Obwohl die Vorförderpumpe läuft. Startet man z.B. nach 4 Std. springt er perfekt beim ersten Mal an, im Motorwarmen Zustand gibt es keine Probleme. Der dritte blaue Sensor, ist der in jedem BBY? Liegt es vielleicht daran?? -
1.509
LED anstelle H7
Eine Entscheidungshilfe könnte diese Seite bieten. Was die Helligkeitsunterschiede der einzelnen Produkte angeht, dürfte das kaum eine (sichtbare) Rollen spielen - evtl. schon eher ggf. unterschiedliche Garantie-Bedingungen. Wenn man jedoch bereits eine Version installiert hat (außer Speed) - also die Federn bereits nachgebogen hat - machen alle anderen einen Sinn, die in den bereits vorhandenen 'Adapter' 1:1 passen (und ggf. eine längere Garantie bieten). Womit eigentlich nur die 'Start' vielleicht nicht so empfehlenswert sind. -
1.509
LED anstelle H7
habe eben neue Scheinwerfer bestellt, bisher hatte ich die Gen1 in den alten Scheinwerfern verbaut. Welche würden sich jetzt anbieten für die neuen? Speed? Smart.? bin etwas verwirrt bei der jetzt doch großen Auswahl. Die alten LED würde ich in den alten Scheinwerfern belassen und gebraucht verkaufen -
116
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Ist meiner. War schon 5 nach 12- 1
-
-
10
Bald A2 Besitzer hat Frage zu 1.4 Schaltgetriebe
Moderator: Thema in die Verbraucherberatung verschoben. - Nagah -
116
Ich denke heute noch an die Horrorvorstellungen und die Erzählungen, als wir vor zwei Jahren meine Achsen samt Fahrwerk ausgetauscht haben. Ich werde Marco und dem Team dafür ewig dankbar sein. Euch produktives Schrauben und eine fröhliche Zeit wünscht ChristianFfm- 1
-
-
116
Ist das deiner Stephan? Kann ich mir nur schwer vorstellen. -
116
Gutes Gelingen euch allen, ich hoffe wir werden das nächste mal auch wieder dabei sein. Grüße aus dem ebenfalls nassen Süden Anton- 1
-
-
116
Ein typischer Fall von Lochfrass 🫣 -
1
Audi A2 , 1,4l 75 PS Bj. 2004
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.