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Heute hab ich die VTG Gymnastik wie oben beschreiben gemacht:
die Drehzahl bleibt auf 1410 1/min stabil
N75 steuert auf priodisch 0 % und 99,5%
der Ladedruck variert dabei zwichen 1040-1050mbar (bei N75 0%) und 999-1010mbar (bei N75 99,5%)
vermutlich zu wenig Ladedruck differenz
Wie müsste das denn sein?
Das könnte ein gebrochenes Masseband oder eine gebrochenen Plusleitung sein. Da gibt es auch noch eine Streifensicherung an der Batterie, die Spannung über der Sicherung messen, ist da etwas zu messen, ist die Sicherung n.i.O.
Gruß
Uli
Beim A2 vom @fleischmo (der > 20°-Fehler) hat letzten Endes ein gebrauchtes Steuergerät dem Spuk ein Ende gesetzt. Zuvor Nachlöten, Bremslichtschalter, mehrfaches Neuanlernen des G85 - alles vergebens.
Gruß Bernd
Moin zusammen,
Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich fahre mit meiner Kugel, stelle sie ab, will kurz darauf weiter und alles ist tot. Leine Kontrollleuchten , kein Licht, kein Radio, nicht mal Warnblinker.
Nach etwa 10 bis 15 Minuten, ist dann plötzlich wieder Strom da und er springt an, als wäre nichts gewesen. Batterie ist etwa 1 Jahr alt (Markenbatterie)
Zum Wagen: ist ein 90 PS tdi
Habt ihr eine Idee, wo ich anfangen kann zu suchen? In die Werkstatt bringen ist ja so eine Sache mit sporadischen Fehlern. Im Fehlerspeicher ist auch nix...
Bin für jeden Tip dankbar ...
LG Marc
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