In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur-×
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Kurze Frage, ab wieviel "undicht" sollte man das machen?
Hatte letztens nachm Regen ne kleine Regenbogenfahne ums Auto, gestern hab ich mal reingeschaut, da isses schon bissl nass geworden...
Muss ja nicht jeder wissen
Am Ende komtm halt ein wenig zusammen Hier 50 Eur , da 50 Eur... Ich kann das verstehen, dass das blöde ist bei "KOmmt vorbei, Top Zustand" und gemeint ist eigentlich "Kommt vorbei, ist halbwegs sauber und fährt"
Motorwanne, Unterfahrschutz (schützen tut das nur vor Dreck, nicht vor Kollissionen), Geräuschdämpfung, whatever...
Aber richtig, das Ding ist günstig:
https://www.ebay.de/itm/382897605601?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338588705&toolid=20006&customid=EB284712088&
Mit Gutschein 54,90€
Bei einem schönen gelben Colorstorm könnte ich ja nochmal schwach werden. Muss auch kein FSI sein. Ein 75 PS Benziner ab Herbst 2003 reicht. Aber die Gattin möchte nicht.
Der BBY läuft tatsächlich sehr angenehm und man ist damit im normalen Betrieb überhaupt kein Verkehrshindernis - im Gegenteil- auf der Landstraße und in Kurven stören meistens die Muttis im SUV.
Immer wieder erstaunlich finde ich die so andere & besondere Fahrdynamik im A2 - man merkt im seine Leichtigkeit extrem an, ergänzt durch die kompakten Abmessungen und den relativ geringen Luftwiderstand.
Was mir auch immer wieder auffällt, ist die Leichtigkeit des Rollens - an der Ampel auf ebener Fläche rollt er grundsätzlich los, wenn man die Bremse los lässt und in der Garage reicht ein kurzer Duck mit dem Knie und er rollt durch die ganze Garage. Gibt es dazu eine Erklärung? .....sorry offtopic.. ...
Hallo Freunde.
Ich habe mich entschlossen mich von meiner silberfarbenen Kugel zu trennen, da ich mich dem Kampf der MKL geschlagen gebe.
Folgendes wurde gemacht:
Injektoren gereinigt mit Ultraschall und neu abgedichtet,
Kerzen und Zündspulen neu,
Klopfsensor neu,
Ölwechsel neu,
Koppelstangen vorne neu
Domlager neu
Spurstangenköpfe vorne neu
ProBoost Software
180Tkm
EZ. 04/2003
2. Hand
unfallfrei
5-Sitzer
schwarzer Himmel
4 elektrische Fensterheber
Teilleder
Diverse Softlackschalter neu
3-Speichen Lenkrad
Sitzheizung
Radio Symphonie mit 6-fach Wechsler vorn.
wenn er kalt ist läuft ganz normal und zieht gut an. Erst nach etwa 10-15 km, wenn er warm ist hat er Verbrennungsaussetzer auf Zylinder 1.
bin ihn bisher nur Kurzstrecke gefahren, daher habe ich es kaum bemerkt und hat auch nicht gestört.
Preis 5.000€ VB.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.