Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
hab china clone vom v..s aufm win10 laptop.geht ohne probleme....liest alles aus und ich kann bis 2017 oder 2018 adaptieren.ne neue version ist schon zu hause,nur nicht installiert.kabelgebunden beide
Welche Ursache haben die Wasserflecken am Himmel auf Bild 11?
Bis auf Ladeboden, Multibox, Nebler und lackierte Spiegel/Griffe hat der ja keine Ausstattung.
nichtmal Funkfernbedienung.
Dann noch der Profilname...
… es ist immer das Gleiche. Wenn der km-Stand niedrig ist, meinen die Leute das ist besonders wertvoll
ABER eher das Gegenteil ist der Fall. Nach 25J. nur 90tkm heisst der ist viel und immer schön Kurzstrecke gefahren und die Karre ist entsprechend verbraucht. Unter 100tkm ist für mich völlig uninteressant. Lieber ein 200tkm Langstreckenfahrzeug, die sehen meist auch von unten aus wie neuwertig… was bei den Stehfahrzeugen mit geringem km Stand gerade andersrum ist.
der obige ist aber bestenfalls 1,x k€ wert. Mit der Delle im Dachholm, dem geklebten zusammengebastelten Heckspoiler und der rundrum verkratzten Karosse ist der eher ein Schlachtkandidat !
noch so ein unrealistisches Angebot
da von sehr gutem Zustand zu sprechen, ist schon fast Betrug
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-vollaluminium-/3308562881-216-7654?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Frage in die Runde: wie einfach sollte die Riemenspanner mitgeben? Sehr bitte das Video an.
Ist dies ‘normal’ oder muss ein neuen dran? Ist in 2022 alles nei gemacht werden von Garage.
habe die kupplung gestern nochmal mit 2bar entlüftet und ca 100ml durchlaufen lassen.druckpunkt ist wieder höher als vorher,totpunkt fast ganz oben.bis jetzt ists ok was kupplung angeht.danke für die ganzen tips.
mein mehi hat denke mal zu wenig druck draufgegeben
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.