-
Aktivitäten
-
4
Türverkleidung neu beziehen
…das sind keine Plastiknieten, sondern Kunststoffröhren,, die dann heissverformt wurden. Das ist alles an den Innenteilen dran. Man kann es später mit 6mm Kunststoffschrauben wieder fixieren, aber alleine passende Schrauben kosten schon mehr wie eine gute gebrauchte Türpappe. Schau dir mal die Bilder an, du musst das Ganze dann für 4 Türpappen machen und den oberen Part habe ich gar nicht getrennt. Also ich würde mir das sehr, sehr gut überlegen, der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis ! Ne gute gebrauchte Türpappe kostet 25-40€… -
4
[1.2 TDI ANY] Suche perfektes Werkzeug für das Einpressen und Auspressen von Radlager in die Radnabe + Aus- und Einpressen der Antriebswelle
Was meinst Du? Die Blechmutter auf der Antriebswelle? Die hat Inbus, 17mm wenn ich mich nicht irre. Kann man aber auch eine Sechskantschraube verwenden oder 2 zusammen geschweißte Muttern -
39
Querlenker Schraube abgerissen. Und nun?
Wegen raus machen: Schlagschrauber. Ich hatte inzwischen noch weitere ähnliche Fälle, mit dem Schlagschrauber geht das sehr deutlich besser ohne was abzureißen. Muss aber einer mit Schmackes sein, der Makita Akku Schlagschrauber bewegt da nix. -
4
[1.2 TDI ANY] Suche perfektes Werkzeug für das Einpressen und Auspressen von Radlager in die Radnabe + Aus- und Einpressen der Antriebswelle
Muss da auch gerade ran - welches Maß hat der Vielzahn der Zentralschraube genau? Cool mit dem Werkzeug, so ein hab ich nämlich bestellt -
24
Drucktaster Tankklappenentriegelung - woher nehmen?
Am Ende ist es aber einfach: Ein Pin ist Masse/12*V (bin mir nicht sicher) Ein Pin ist Beleuchtung Ein Pin ist Signal. Wird das Signal mit Masse/+12V verbunden (2er Kontaktschalter) geht die Tankklappe auf. Beleuchtung war imho Massegeschaltet oder +12V.... Na ja ... 2 Kabel verbinden = Schalter auf.... Wer es beleuchtet haben will braucht die 3te Ader. Wer das Kabel im Geheimfach per Relais trennt deaktiviert den Schalter ( Ich habe da Zündungsplus mit eingebaut, damit der Schalter nur bei laufender Zündung und Tür offen aktiv ist ) -
373
[Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen
Ab Werk, ja. Der FOX Auspuff fürn 1.2er hat aber 55mm ;-) -
24
Die Aufgabe bestand bei mir darin, die 3 Kabel vom A2-Taster PIN-gleich auf den Golf-Taster zu verbinden, wobei PIN 2 übersprungen wird (frei bleibt) und beim Golf-Taster nicht mal physisch vorhanden ist, obwohl die Stelle, wo er sein sollte, mit „2“ nummeriert ist. Das 2. Kabel im Stecker 1K0972704C habe ich deshalb einfach weggelassen/ausgepinnt. Die Beschriftung der PINs (1…6 sowie 1…4) ist auf jedem Taster und dem 6-pol. Audi-Stecker, der mit seinen 3 Kabeln in den Audi-Taster gesteckt ist, vorhanden. Ich hoffe, ich konnte es verständlich machen. -
24
-
24
-
24
Nö. Der originale Taster von Audi in der B-Säule hat sechs (= PIN 1 bis 6) Steckplätze , wobei nur drei davon genutzt werden = drei Kabel sind an diesem Taster angeschlossen. „Mein“ AE-Stecker, der für VW-Autos gedacht ist, ist genauso aufgebaut: 4 Anschlüsse, wobei einer (PIN 2) frei bleibt.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.