Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Bild sieht etwas geglättet aus (siehe auch Becherhalter - oder besser, wo sie sein sollten), möglicherweise sind in dem Zug auch die Schaltwippen verloren gegangen.

Geschrieben

Oha...manuelle Klimaanlage?! Scheint ein Foto von einem Vorvorvorserienfahrzeug zu sein, ohne Becherhalter gabs ihn nie, ebenso die manuelle Klima. Interessant auch die Sitzheizungsschalter im Ablagefach.

Geschrieben
Oha...manuelle Klimaanlage?! Scheint ein Foto von einem Vorvorvorserienfahrzeug zu sein, ohne Becherhalter gabs ihn nie, ebenso die manuelle Klima. Interessant auch die Sitzheizungsschalter im Ablagefach.

Manuelle Klimaanlage gab es in der Basisausstattung für den 1.2er. Das Ablagefach mit den Sitzheizungsreglern steht so auch im Teilekatalog, auch wenn es in freier Wildbahn eher selten anzutreffen ist.

Ich glaube das einige Details durch die schlechte Bildqualität untergehen (siehe auch FIS).

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Krass...ein Justy! :D

(Man akzeptiere meine Begeisterung, als Nordlicht bekommt man einen Justy so selten zu Gesicht wie einen Testarossa)

Bearbeitet von DerTimo
Geschrieben (bearbeitet)
Will das so nie wieder sehen.

Ich glaube, dieser Wunsch geht in Erfüllung (und weiß es zu schätzen – das Foliengepopel ist das allerletze).

@fendent: ja.

Bearbeitet von cer
Geschrieben

Doch, lecker. Einigen wir uns so: Die im Norden sind die Kaasköppe, ihr die Kaasfreser, ok?

Und nu aber wirklich: Disssiplin!

• 1 Monat später...
Geschrieben
Auf dem Titelbild sogar mit Solardach!

"...Erscheinungstermin 14. Oktober 2009..."

- da gab es noch Hoffnung

Geschrieben
"...Erscheinungstermin 14. Oktober 2009..."

- da gab es noch Hoffnung

Deswegen heißt es ja auch: "Bitte wenden Sie jetzt"!:janeistklar:

Geschrieben

:eek: Nicht nur der A2, auch die anderen schönen neuen Audis :(.

Werden da Versuchs- bzw. Vorserienmodelle verschrottet? Irreparabel defekt können sie ja eigentlich nicht sein und Kaltverformung sieht man auch keine...

Geschrieben

Das ist die Firma RETEK AG - Recycling durch Technik im Landkreis Aurich, die haben einen Vertrag mit Volkswagen zwecks Fahrzeugrecycling, dort sind auch viele Vorserienmodelle, Versuchsfahrzeuge etc gelandet.

Kann mich erinnern, muss so um 2002/03 gewesen sein, daß die dort bestimmt 20 A2 stehen hatten, alles Rechtslenker und quer durch alle Ausstattungen.

Bis heute stehen bei Retek ständig neue VW und Audi auf dem Hof, Up bis Amarok, A1 bis A8, hab letztes Jahr einen Crashtest-A6 begutachten können :D

Die A2 als solche sind verschwunden, konnte auf dem Hof aber noch diverse Kisten mit A2-Türen entdecken, standen leider alle schon länger im Freien und sahen entsprechend grün aus...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Auf der Suche nach einem Maschinenbaustudium bin ich hier gelandet und siehe da :D

FH-SWF FB Maschinenbau

das muss ein Zeichen sein!

Der A2 ist scheinbar ein beliebtes "Beispiel".

Ein Bekannter vom mir sprach mich auch darauf an, dass er wohl im Studium intensiv vom A2 gehört hat.

Geschrieben
Auf der Suche nach einem Maschinenbaustudium bin ich hier gelandet und siehe da :D

FH-SWF FB Maschinenbau

das muss ein Zeichen sein!

Ich glaub ich muß mal wieder nach Iserlohn.(20 Km). Die haben da was für meine Vitrine!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Klingt nicht danach, dass Sie hier schon mal reingeschaut hat.

Seit etwa 1 Monat begann der Scheibenwischer immer langsamer zu werden. Gestern dann, blieb er unterm Wischen einfach stehen. Die Überprüfung bei Audi ergab, dass das Gestänge fest war. Also per Nachtexpress eines bestellt und sofort eingebaut. Hat mich 147,03 Euro gekostet. 10% wurden mir vom Autohaus auf die Arbeitskosten erlassen, weil mein Auto erst 5 Jahre alt ist.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.