Zum Inhalt springen

Audi A2 auf anderen Internetseiten


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Das ist ja kurios - heute Nacht um halb zwei wars noch da :D Nee, ich hab den Wagen nicht selbst gekauft ;)

Der Verkäufer hatte auf dem Staubsaugerplatz einer Waschanlage Fotos vom Innenraum seines topgepflegten Renault 9 gemacht - und auf einem Bild stand nebenan ein 1,2 TDI :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://www.improvingperformance.com/papers/14_%20Benteler_AG.pdf

 

Auf Seite 22 gibt es was vom A2.

Die anderen Seiten sind aber auch ganz interessant.

 

edit:

http://www.wzl.rwth-aachen.de/en/f786439a4c53fb78c125709f0055702f/l3_sheetmetalforming.pdf

hier gleich auf der ersten Seite

Bearbeitet von arosist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Da habe ich mir ganz schön die Augen ausgewischt... nach dem Essen gucken wir mit unserem kleinen Mann noch ein Lied auf Youtube. Mal ein kleiner roter Traktor, mal Thomas die Lok :jaa: Dieses Mal ein Zufallstreff, ein harmloser gelber Schulbus (aber Achtung, anspruchsvolle Musik).

 

 

Aber was fährt :racer: da bei 0:22 durchs Bild?? :eek: (und bei 1:00, 1:14, 1:40, 2:11 und 2:36). Die Kugel wurde doch nie in die USA geliefert??

 

Und habt Ihr das auch, das 2-Jähriger und Mutti die ganze Aufregung von Vater nicht verstehen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    7. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    8. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.