Spritverbrauch 1.4l TDI
-
Aktivitäten
-
44
Alternative zu 8Z0 862 057 Abdeckung Dachantenne OSS
Gibt es bereits Erfahrungen, wie beliebt die Nachdruck Varianten bei den Madern sind? Meine Original Kappen sind innerhalb weniger Tage immer sofort angefressen worden, deshalb fahre ich zur Zeit ohne Kappe (OSS Version). -
134
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Ich bin raus! Ich muss Freitags noch arbeiten, deswegen macht es für mich leider keinen Sinn. -
17
43. Roadstop Stammtisch am 17.10.2025 in Essen Kettwig
Teilnehmer : 1. Fred Wonz 2. sliner 3. Zweierlehrling 4. ANY-Fahrerin (mit reichlich Verspätung, ab ca 20:15 h) 5. durnesss 6. Nupi 7. heavy-metal (2 Pers.) 8. Hansemann1509 (Neuling aus 41542 Dormagen, A2 tdi 55kw) 9. olsta -
134
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Auf der Startseite ist soeben der Samstags-Programmpunkt angekündigt worden, wo wir am Nachmittag eine ~60km lange Ausfahrt inkl. spätem Mittagessen ins bergigie Umland entlang zwei Burgen planen, die nochmal am Küffner Hof in der Nähe der Autobahn endet. [Änderungen bei schlechtem Wetter vorbehalten] Infos zur finalen Route werden noch gepostet. Falls jemand kein Navi oder Handy zur Verfügung hat, gibt es vor Ort ggf. eine begrenzte Anzahl von Ausdrucken mit Infos zur Route. Der aktuelle Zeitplan findet sich hier im Kalender. Burg Stettenfels mit Aussicht und Option auf spätes Mittagessen im Biergarten: Burg Maienfels & Burggraben: Küffner Hof Da der Plan nun relativ fest steht, würde mich/uns interessieren, wer wann dabei ist. Einige haben schon Angaben gemacht, die Meisten noch nicht. Vorstand: Bitte die untenstehende @ Liste bei Bedarf nicht für weitere Anmeldungen kopieren, sondern eine von weiter oben verwenden, um wiederholte Benachrichtigungen an die Erwähnten zu vermeiden. @morgoth, 1 Person, 1 A2, Schwarz, @Nupi & Tatzino, 2 Personen, 1 A2, Silber, @A2magica, 1 Person, 1 A2, CS Estorilblau Kristalleffekt, @seinelektriker, 1 Person, 1 A2, CS Rot, @Granitei, 1-2 Personen, 1 A2, Akoyasilber, @Durnesss, 1-2 Personen, 1 A2, Silber, @Zweierlehrling, 1 Person, 1 A2, Schwarz, @a2-701, 1 Person, 1 A2, CS Blau, @Seb Gurkyh, 1 Person, 1 A2, Gelb,Fr + Sa + Ausfahrt, @Milke, 1-2 Personen, 1 A2, Amulettrot, @AudiA216RS, 1 Person, 1 A2, CS Blau, Fr + Sa +?, @streetfreak, 1 Person, 1 A2, CS Orange, Fr + Sa +?, @Krebserl, 1 Person, 1 A2, CS Gelb, @Elch A2, 1-2 Personen, 1 A2, Kastellrot, ,(unter Vorbehalt), @A2-s-line, 1 Person, 1 A2, Ebonyschwarz, Fr, @HellSoldier, 1 Person, 1 A2, TBA, @ChristianFfm, 1 Person, 1 A2, Delphingrau, @Frickler, 1+2 Personen, 1 A2, Weiß, @A2-Aluflitzer, 1 Person, 1 A2, Schwarz, (unter Vorbehalt), @vembicon, 1 Person, 1 A2, Jaipurrot @olsta, 1-2 Personen, 1 A2, Lichtsilber, Fr, @A2 HL jense, 1-2 Personen, 1-2 A2, Azurblau, , vielleicht zusätzlich CS blau @Aida, 1+1 Personen, 1 A2, Amulettrot, @Istvan, 1-2 Personen, 1 A2, Ebonyschwarz, @3ltdi, 2+1 Personen, 1 A2, Piniengrün, @flipper493, 1-2 Personen, 1 A2, Silber, Fr, @mamawutz, 1-2 Personen, 1 A2, Delphingrau, (Fr) + Sa, @Audifanatiker, 2 Personen, 1 A2, Atlantikblau, , evtl. + 2Personen plus ein weiterer A2 (Kastellrot) @HolgerBY, 1 Person, 1 A2, Ebonyschwarz, @HEY_A2, 1 Person, 1 A2, CS Blau, @lubomir, 1-2 Personen, 1 A2, Mauritiusblau, @powdertiger, 1 Person, 1 A2, Mauritiusblau, @jungerA2ler, 1 Person, 1 A2, CS Rot, , ggf. +1 A2 & +1 Person @Joachim_A2, 1-2 Personen, 1 A2, Akoyasilber, (unter Vorbehalt) @murmeli, 2 Personen, 1 A2, Merlotrot, @AQuadrat, 1-2 Personen, 1 A2, CS Orange, @FZR-rider, 3-4 Personen, 2 A2, ???, @YetAnotherA2Freund, 1 Person, 1 A2, Ebonyschwarz, @A2-Nerd, 1-2 Personen, 1 A2, Kobaltblau, @audi22, 2 Personen, 1 A2, Ebonyschwarz, , (evtl. +1 A2 kobaltblau) @bret, 1 Person, 1 A2, Kristallblau, , (Noch ist nichts gebucht...) @Björn1981, 1 Person, 1 A2, Ebonyschwarz, @DerWeißeA2, 1-2 Personen, 1 A2, Weiß, @ModiA2tdi, 1 Person, 1 A2, Silber, , (unter Vorbehalt) @Kuestenbazi, 1-2 Personen, 1 A2, CS Gelb, @Thomas L, 2 Personen, 1 A2, Islandgrün, @praslin, 1 Person, 1 A2, Silber, @mak10 und Fauchilein, 2 Personen, 1 A2, CS Blau, @bart01, 1-2 Personen, 1 A2, CS Gelb, @Mike Brachtvogel, 1-2 Personen, 1 A2, Ebonyschwarz, @A2-Sammler, 1-? Personen, 1 A2, ???, , "in Planung" @jfps, 1-? Personen, 1 A2, ???, , "in Planung" @A2-BW, 1 Person, 1 A2, Lichtsilber, Fr, @Alu-Green, 2 Personen, 1 A2, Lichtsilber, @pilot_malte, 4 Personen, 1 A2, Piniengrün, @Ulle0102, 3 Personen, 1-2 A2, ???, @Popeye82, 2 Personen, 1 A2, Islandgrün, @SteSo, 1-2+2 Personen , 1 A2, Ebonyschwarz, Sa, @basti11, 2+1 Personen, 1 A2, Silber, Fr, @Uli64, 1 Person, 1 A2, Lichtsilber, @goonemillion, 1 Person, 1 A2, CS Silber, , ggf. + 1 A2 @Martin Kathi A2, 2 Personen, 1 A2, schwarz @Grexit40, 2 Personen, 1 A2, ???, Außerdem gepostet haben folgende User, ohne sich explizit einzutragen: @hamlet @A2-D2 Vorstand: Bitte die obige @ Liste bei Bedarf nicht für weitere Anmeldungen kopieren, sondern eine von weiter oben verwenden, um wiederholte Benachrichtigungen an die Erwähnten zu vermeiden. Grün markiert: Vorbehaltliche, geplante oder unklare Anmeldungen - Bitte um Klarstellung / aktuellen Stand Orange markiert: Bereits angegebene Besuchstage (nach meiner Interpretation) Rot markiert: Fehlende Farbangaben (für @bret's Planung der Aufstellung) Ich bitte alle Teilnehmer noch um Angabe der geplanten Besuchstage und ggf. Füllen der oben markierten Farb-Lücken als separaten Post, ich/wir sammel/n das dann intern und aktualisiere/n zentral, dann muss nicht mehr jeder die gesamte Liste mitziehen. Fr Sa Sa + Ausfahrt Fr + Sa Fr + Sa + Ausfahrt Muster für weitere Neu-Anmeldungen: Forenname, x Personen, x A2, Farbe, Fr + Sa + Ausfahrt, Kommentar (z.B. Abendessen Küffner Hof oder wo anders Fr/Sa, Sonstiges) Ich freue mich weiterhin total auf das Event und hoffe, wir können möglichst viele A2 Freunde begrüßen. Sobald es weitere Infos zum Ablauf gibt, findet Ihr diese hier und auf der Startseite. PS: Falls noch jemand schon Donnerstag vor Ort ist und eine Mini-Werksführung machen möchte: Es gibt noch Plätze bei der Führung "Faszination Produktion" für Einzelpersonen. Ich bin voraussichtlich um 13:30 Uhr dabei.- 2
-
-
3
-
11
036103493 dn - Kurbelgehäuseentlüftung 1.6er
Also ich hab jetzt den für knapp 6 eu genommen https://www.motointegrator.at/artikel/1437719-saugrohr-luftversorgung-hans-pries-117-633?gad_source=1&gad_campaignid=17335963191&gclid=Cj0KCQjw5JXFBhCrARIsAL1ckPvTLKaXuCkFIYNO6rs_BuONuiR2MXpf1KMJ65vPtRFFYfN6di_BZJUaAq49EALw_wcB#tab-details und das gerade Ende durch das 45° Stück von dem der drin war ersetzt. Tiptop! -
-
13
[1.2 TDI ANY] Getriebegrundeinstellung mit VCDS
Bei mir hat das letztens mit Block 025 funktioniert. Direkt nach der GGE. 5 stand drin und hat dann sauber runtergezählt. -
7
[1.4 AUA] Drosselklappe lässt sich nicht anlernen
Ansonsten gab es auch noch Temperaturfenster die eingehalten werden müssen. Wir haben gerade im letzten Schraubertreffen wieder volles Programm gehabt. AGR anlernen und Klappe anlernen. Und eben defekte AGR und Undichtigkeiten nicht vergessen. -
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.