Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
-
Aktivitäten
-
7
205 45 R16 auf OZ Ultraleggera 7x16 ET35 5x100
War auch nur ne Außenseiter-Felge, von daher werde den Fokus weiter auf die OZ legen oder vielleicht läuft mir ja noch was Anderes schickes über den Weg^^ -
7
Versatzschrauben gibt es und das könnte auch klappen. Aber der TÜV findet das nicht so geil. -
7
Alles klar...hatte so dunkel Versatzschrauben in Erinnerung, aber hab wirklich keinen Plan (mehr), ob das noch ne Möglichkeit is oder oder oder 😅 Danke. -
7
Joa, ich habe schon einige Sätze Felgen am A2 durch. Am A2 klappt nur 5x100. Kein Millimeter mehr oder weniger. -
15
zum xten Mal welches Radio passt
2 Kabel verdrillen und vom Radio zum KI ziehen und dort einpinnen und in den Radio stecker, dann hast du den Can am Radio und kannst die neueren Radios allesamt verwenden.. -
7
Du scheinst dich gut rund um das Thema Räder auszukennen... 6,5Jx16 H2, ET 38, LK 98 Also der 98er LK bei Felgen ist das ein Showstopper, wenn ja auch OK^^ -
6
Audi A2 Modell 2001 von Chorus auf Concert umbauen
Das habe ich bei meinem ersten A2 auc so gemacht, kostst fast nichts und ist schnell gemacht. 2 Kabel in entsprechender Länge verdrillen, in die Stecker am KI und Radiuo einopinnen, fertig. Am KI sind die PINS bereits leer im Stecker, am Radio sind Standard microtimer, da gibts Reperaturlitze bei Audi, die gebau Bezeichnung findet sich hier auch irgendwo verlinkt von einer Passat Seite war das glaube ich ... da hat sich einer die Mühe gemacht die ganzen Stecker und pins zusammen zu tragen! -
26
-
26
Funkfernbedienung nachrüsten
Ich habe noch folgende Bilder gefunden, die den Anschluss der Antennenleitung zeigt. Ferner noch eine Anleitung. Nachrüstung der originalen Funkfernbedienung.pdf -
26
Funkfernbedienung nachrüsten
OK, sehr gut! Morgen geht es weiter, frische baterrie in den sender und Antenne improvisieren! Danke bis dahin für alle Tipps!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.