Ersatz für Stehbolzen im Unterbodenbereich
-
Aktivitäten
-
27
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Joah.... Geht aber mit dem Kärcher auch gut zu reinigen. Also empfindlich ja gegen Dreck aber "hardwaremäßig" relativ robust. Da kenne ich gute alte Karren, mit Velourstoffen die vollkommen farbenempfindlich waren, aber dann kommen die Scheuerstellen und der Stoff löst sich auf. -
40
[1.2 TDI ANY] Motor nimmt kein Gas an, geht aus, kuppelt nicht aus, bleibt stehen; im Stand steigt die Leerlaufdrehzahl, Motor nimmt Gas nicht an, geht aus
Wobei man bei aktuellen 2 Grad nicht von einer super Dringlichkeit sprechen muss. 30 Grad und Urlaubsfahrt wäre was anderes -
40
[1.2 TDI ANY] Motor nimmt kein Gas an, geht aus, kuppelt nicht aus, bleibt stehen; im Stand steigt die Leerlaufdrehzahl, Motor nimmt Gas nicht an, geht aus
OK, das gucke ich mir das morgen nochmal bei Tageslicht an! Danke. -
27
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Der spricht mich an: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-klima-aus-2-hand-winterreifen/2936730709-216-5634?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Einstiegsklasse, kein Sammlerstück. Lang in zweiter Hand (wie mein LT, der war seit 2000 in zweiter Hand). Innen hellgrau gefällt mir - ist das sehr empfindlich? Außen silber, zweite Wahl nach bunt, sieht spaceframig aus. wenn der sauber ist und gewartet…muss ich mir angucken sagt der Bauch. Kommentare? -
40
Es funktioniert zwar auch ohne, bspw im Lupo, aber ich würde schon empfehlen sie wieder zu verbauen. Doch, das geht. 2 Schrauben gehen Richtung Spritzwand, die 3 wird von oben verschraubt. -
40
Das ist das Hitzeschutzblech vom Gangsteller Danke für die Info! Das bekomme ich aber nicht mehr verbaut ohne Unterbodenverkleidung abzunehmen? Kann ich provisorisch so fahren oder sollte ich das vorher wieder montieren! Ist vermutlich keine so gute Idee, ist bestimmt nicht zum Spaß dort verbaut.... -
40
Nein Das ist das Hitzeschutzblech vom Gangsteller und ist an selbigem normalerweise mit 3 Schrauben verschraubt. -
40
Ich hatte heute endlich Mal eine trockene Einfahrt und konnte die Kugel untersuchen. Ein Hitzeschutzblech hatte sich gelöst und da unten beim Gangsteller die Mechanik verklemmt. Die Schaltstange vom Gangsteller war auch ab vom Kugelkopf. Ob das schon war oder ob die sich erst gelöst hat, als, ich das Blech da mit Gewalt raus gefummelt habe kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ist mir erst danach aufgefallen. Jetzt läuft die Kugel wieder aus wäre nichts gewesen.... Danke für alle Tipps!! Ist die Stange auf dem Kugelkopf irgendwie gesichert? Ich habe die einfach wieder drauf geclipst, müsste da nicht noch eine Klammer o.à. zur Sicherung sein? Was zur Hölle ist das für ein Blech? Irgendwas beim Turbo? -
79
IT25 Info- und Anmeldethread
Habe auch für Christian und mich die Bestätigung von Nina erhalten. Läuft...jetzt muss es nur noch kalt werden.- 1
-
79
IT25 Info- und Anmeldethread
Es geht am Ende ja nur um eine Übernachtung, Da stelle ich persönlich keine allzu großen Ansprüche. Außer "sauber" und "vernünftiges Bett" (sowie Dusche und WC auf dem Zimmer ). Da wir ja mit dem Auto kommen, sind kostenfreie bis bezahlbare Parkmöglichkeiten sehr willkommen. Und richtig: "Helsingin keskustaan" ist mit dem Auto auch nach meinen Erfahrungen, die schon etllíche Jahre zurück liegen, ziemlich sinnbefreit. Wir werden uns sicher einig. Ich beuge mich am Ende aber auch der Mehrheit und hoffe, dass wir anl. des IT25 wenigstens diesen Punkt offen kommunizieren, statt Gefahr zu laufen, dass erst kurz vor Ultimo viele sich gegenseitig konterkarierende "Individualentscheidungen" ans Tageslicht kommen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.