Scheibenwischer defekt
-
Aktivitäten
-
53
Lenkung schwergängig, keine Lenkradrückstellung
So, meine Lieben. Es geht weiter. Ein edler A2-Fahrer hat mich mit Ersatzteilen versorgt, u.A. einem mechanischen Lenkgetriebe. Direkter Vergleich mit der Zange; es geht zwar genauso schwer wenn es in Bewegung ist, aber es neigt zu keinerlei Haftreibung. Ich werde das Alte mal versuchen auf den gleichen Stand zu bringen. Dadurch, dass ich jetzt Risikolos das Alte öffnen kann, kann ich beruhigt schlafen. -
20
Tür öffnen --> Tankdeckel öffnet sich?!
Kabel anzapfen. Ich schau morgen früh mal, welches ich genommen habe- fahrertür
- tankdeckel
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
20
Tür öffnen --> Tankdeckel öffnet sich?!
Gibt's da eine Klemme oder muss ich da auch ein Kabel anzapfen?- fahrertür
- tankdeckel
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
22
-
128
[1.4 BBY] Leistungsabfall, evtl. Problem Kraftstoffzufuhr
Das N80 Ventil befindet sich im Bereich des Luftrohres (was vom Luftfilter kommt) und im Bereich Beifahrerdomes (für den Stoßdämpfers). -
128
[1.4 BBY] Leistungsabfall, evtl. Problem Kraftstoffzufuhr
Hallo zusammen, hat jemand von euch ein Bild, wo man sieht, wo sich das N80 Ventil beim BBY befindet? Danke und ciao -
22
[1.2 TDI ANY] Typischer Ölverbrauch
Im Wiki steht der Zusammenhang zwischen Serviceklappe(-nsensor) und Öl-Min-Warnung im Konbiinstrument beschrieben: Wiki - Schalter Serviceklappe- 1
-
-
4
Car-Checker
Ist zwar HongKong aber das steht ja mehr oder weniger unter chinesischer Verwaltung. -
73
Funkfernbedienung nachrüsten
Ich habe den VAG Commander 1.4 jetzt auch in einer WinXP VM zum laufen gebracht. -
73
Funkfernbedienung nachrüsten
Heute nochmal in Ruhe probiert und siehe da, läuft! Schlüssel angelernt.Danke nochmal an Alle!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.