LED anstelle H7
-
Aktivitäten
-
15
Hilfe beim einbau von KI mit FIS und Lenkstockhebel beim nächsten Schraubertreffen am 07.06.25
https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Wegfahrsperre -
-
15
Hilfe beim einbau von KI mit FIS und Lenkstockhebel beim nächsten Schraubertreffen am 07.06.25
Die Dumps vom alten KI auslesen und auf dem neu KI aufspielen mache ich mit VAG-CAN-Comander ??? Wie müsste ich denn da vorgehen ??? Mit welchem Programm muss ich denn Login-Code vom aktuellen KI auslesen ??? Vom neuen KI hab ich den Login-Code -
119
A2 1.2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleichender Hydraulikölverlust.
Wer weiß was da eingebaut wurde. Allerdings kenne ich Fälle in denen die neuen KNZ von Audi nur 50-80tkm gehalten haben. Und schon ist man wieder am Anfang, jemand mit 3L Erfahrung tauscht einen KNZ mal eben quer und wei nach 1h was los ist. -
155
Funktionen Klimaanlage?
Naja... Ich besorge mir das Teil, einen neuen Keilriemen, lasse die Anlage absaugen, bekomme mehr Übung mit der Radhausschale und dann kommt da alles rein. Den Kompressor bekommt man ja wahrscheinlich gut ab. -
4
Teileidentifikation erwünscht
Also bei mir waren die 2 Schaumstoffwürfel an der unteren Verkleidung des Kofferraums, die wo der Haken der Heckklappe eingreift und die mit 3 Schrauben befestigt ist. Auf der Rückseite sind 2 Markierungen wo die Würfel angeklebt werden. -
-
119
A2 1.2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleichender Hydraulikölverlust.
Nach 10.000km eher unwahscheinlich. -
155
Funktionen Klimaanlage?
Uuups...nicht gut. Am ATL werkelt nach wie vor der in 2011 wie dargestellt instandgesetzte Kompressor. Aber nur solange, bis das Kältemittel wieder weg ist. Das zugehörige Leck versteckt sich leider sehr gut. -
119
Dann ist es ganz klar und eindeutig: Die Widerstandsschleifbahn im KNZ ist durchgeschliffen. Typischer Fehler. Neuen KNZ und gut ist. Reparaturdauer: 30 Minuten + Grundeinstellung. @christine reitinger
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.