Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Himmel löst sich durch die Hitze


Motorbasser

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor kurzem auch meinen Himmel neu bezogen. Ich hatte erst speziellen Himmelkleber aber da der nicht gereicht hat habe ich einfach eine dose Pattex Kontaktkleber in der 750g Dose gekauft. Der war besser zu verarbeiten als der Himmelkleber. Ich habe dann immer ein Stückchen auf dem Träger eingepinselt den Stoff direkt danach kurz mit der Handfläche ins frisch Aufgepinselte gestrichen und dann sofort wieder zurückgeschlagen um das ablüften zu lassen. Man muss dabei sehr vorsichtig sein damit der Kleber nicht durchschlägt. Nach der Ablüftzeit dann mit der Handfläche einmal richtig andrücken und das hielt dann super. Keinesfalls punktuell mit dem Finger arbeiten.
Ich hatte bei mir den Himmel vor dem beziehen getrennt. Der innere Teil ist gut zu beziehen. Der äußere ist dermaßen wabbelig ohne dem Innenteil. Das macht keinen Spass. Vor allem muss man sehen das man am Ende nicht irgendwo zuviel Stoff hat. Der Außenteil ist nicht 100% geworden aber für mich in Ordnung. Habe leider nicht mehr Bilder da die Aktion schon so recht umfangreich war. 

IMG_2197.jpeg

IMG_2198.jpeg

IMG_2199.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.