Blinkerrelais defekt - Reparaturanleitung
-
Aktivitäten
-
328
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Hat jemand eine Mail bekommen, ich habe heute eingeliefert? -
48
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Ne.. ZV ... haben imho alle.. Er meint doch Funk ZV... oder Schloss kaputt: -
48
Wenn der Wagen keine ZV hat - dann auch keine Motoren…oder? Wenn ZV aber ohne Funke, das ist wohl einfacher. Aber nackt…oldschool den Schlüssel ins Schloß? -
1
Suche Fahrertür in Mauritius Blau
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
1
Suche Fahrertür in Mauritius Blau
Hallo zusammen, Suche eine Fahrertür in Mauritius Blau. Gerne auch nur das Türblatt ohne, Rahmen etc. Freue mich über Angebote. VG A2-Audi -
48
Wobei da die Frage ist, ob der Motor fehlt Wenn nicht ist das eigentlich nur der Tausch des Komfortmoduls und anlernen von Fernbedienungen -
48
Ich hab nen blauen Benziner mit hellgrauer Innenausstattung angeschrieben, der Verkäufer hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass das Auto keine ZV hat...sowas gibt's beim A2? Der war gleich raus. -
11
Beurteilung des hinteren manuellen Fensterhebers
Danke, die Schrauben waren leicht zu entfernen, allerdings wird der Rahmen beim Hochziehen noch von einem Kabel zurückgehalten. Muss die graue Gummikabelführung aus dem Blech entfernt werden, um das Kabel aus dem Türrahmen zu entfernen? -
34
Kalender 2025
Um die Spannung zu erhöhen, habe das Anlieferdatum auf heute verschoben..... und ausgepackt wird sowieso erst am 24. Vielen Dank nochmal. -
20
Meine Erfahrungen bei den Autodoktoren (Fa. Parsch)
DK und Gaspedal haben Doppelpotentionmeter --> Genauer Fehlercode / Saugrohrdrucksensor --> Werte plausibilisieren
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.