Auf welchem Fahrschulwagen habt ihr gelernt? Wieviel Fahrstunden?
-
Aktivitäten
-
403
Nachgemacht - RNS-E / Umbau auf Doppel DIN
Hat gerade jemand einen Doppel DIN Schat da, den er mir zum Scannen zur Verfügung stellen könnte? -
39
[1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.
wow...so steht das ding von anfang an.....hab zwar im forum diverse lösungsversuche gesehen aber bekomme hier in kroatien keine teile davon.und dann ists ja fraglich ob die härtegrade passen.muß mich da nochmal schlau machen und im netz bestellen. aber danke fürs bild,ist sehr hilfreich.deshalb steht oder hängt mein motor so niedrig getriebeseite.... -
39
Ach ja dein Getriebehalter ist auf: Deiner Meiner nach 280tkm; Frisch gebuchst:- 1
-
-
39
so,ventildeckel ist mit gut dichtmasse drauf,glühkerzen erneuert.heute noch die stecker tauschen und vorerst weiterfahren so wie es jetzt halt rumpelt.LUK ZMS ist zuhause samt drucklager.Mehi macht mir das erst nach 3 königen... berichte aber auf jeden fall -
147
Motorumbau 1.9 TDI
1.8T fits with a lot of work. No one has tried TFSI Engines yet but it will be a lot more struggle. Different CAN, IMMO, ABS, ESP etc. -
20
-
147
Motorumbau 1.9 TDI
1.8 T fits https://www.youtube.com/@LevellaGmbH/search?query=a2 -
25
-
9
Sehr hoher Ruhestrom von 3,5A auch noch nach über 1 Stunde
Die Lichtmaschine kann eigentlich nichts mit Ruhestrom zu tun haben. Aber wenn die nicht gescheit lädt dann ist die Batterie eben ständig leer. -
151
Motorlüfter läuft nicht
Falls es jemanden interessiert hab den AKS-Dasis gekauft. Der gibt eine soliden und sehr Qualitative Eindruck, kann ich weiterempfehlen! Hab natürlich noch keine Langzeit Erfahrung...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.