-
Aktivitäten
-
419
LED anstelle H7
Die Night Breaker H3 Laser sind mitlerweile angekommen und verbaut. Wegen Streiks der Kamera noch keine Bilder. Reiche ich noch nach. Das Licht ist in relation zu den Night Breaker LED wirklich gelb! Bleiben trotzdem drin. Und fürs Standlicht habe ich auf LED's von Philips in 6000k zurückgegriffen nachdem die zuvor gelieferten nur sehr warm aber überhaupt nicht hell wurden. -
419
LED anstelle H7
Die LEDriving hatten eine saubere Hell-Dunkelgrenze. Siehe meine und @McFly's Bilder. Aber die Night Breaker LED sind deutlich besser einzubauen. Das Biegen der Klammer ist mit zwei Zangen problemlos zu bewerkstelligen. Freigabe werden aber wenn wohl wirklich nur die Night Breaker erhalten. -
251
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
1. 321: 3 Stück 2. 3. 4. MustPunish: 3 Stück 5. 6. 7. Leypi: 2 Stück 8. 9. Blue Bullet: 2 Stück 10. 11. Sebastian_FSI_07_2005: 1 Stück 12. Elch A2: 1 Stück 13. Ande: 1 Stück 14. w126fan: 1 Stück 15. Tobi_GL: 1 Stück 17. A2-7002: 1 Stk, ggf. auch 2 Stk. 18. 19. Sungod: 3 Stück 20. 21. 22. Wasserbauer: 1 Stück 23. nbach: 1 Stück 24. NSM 2 Stück 25. 26. Titus II 1 Stück 26. Auditom 3 Stück 27. 28. 29. Axels 2Stück sicher, evtl weitere 2 30. 31. A2R -
11
[1.4 TDI AMF] Kühlmittelschlauch porös
Danke fürs Feedback. Gestern hatte ich die Fehler angefragt, aber dann kamen nur diese hier CarPort Diagnosebericht 01 - Motorelektronik Fehler 17563 - P1155 - Geber für Saugrohrdruck - Kurzschluss nach Plus, 35-10, sporadisch 03 - Bremsenelektronik Fehler 01314 - Motorsteuergerät - bitte Fehlerspeicher auslesen, sporadisch Heute morgen gab es keine ABS und ASR Meldungen. Ich sollte mal die Werkstatt beauftragen, die ABS-Sensoren zu reinigen und die Leitungen zu überprüfen. Wenn ein Sensor defekt wäre, sollte doch eine Fehlermeldung dauerhaft- 1
-
-
5
Phänomen das beim Fahrertüröffnen immer die Tankklappe aufspringt!
Taster abklemmen und einen zweiten woanders hin bauen...oder beide... Quasi 2 Hand-Betrieb... -
5
Phänomen das beim Fahrertüröffnen immer die Tankklappe aufspringt!
Ist bei über 1,80 Körpergröße und recht langen Beinen fast normal, das der Tankdeckel aufspringt. Passiert mir 2-3 mal die Woche auch. Ist die größte "Fehlkonstruktion" bei diesem Auto. -
251
Hallo, hat jemand die Verzögerung schon bei Wischerrelais mit SRA eingelötet und ausprobiert? Super wären auch Fotos von den Lötpunkten. Danke für eure Hilfe. VG Werner -
1
Biete Kofferraum Rollo
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol gehen. Vielen Dank! -
251
Ein kleines Redesign hat die mögliche Anzahl jetzt auf 40 erhöht, aber das ist erstmal das absolute Maximum. Die Platinen werden jetzt geätzt und die Teile für die Elektronik sind bestellt. 1. 321: 3 Stück 2. 3. 4. MustPunish: 3 Stück 5. 6. 7. Leypi: 2 Stück 8. 9. Blue Bullet: 2 Stück 10. 11. Sebastian_FSI_07_2005: 1 Stück 12. Elch A2: 1 Stück 13. Ande: 1 Stück 14. w126fan: 1 Stück 15. Tobi_GL: 1 Stück 17. A2-7002: 1 Stk, ggf. auch 2 Stk. 18. 19. Sungod: 3 Stück 20. 21. 22. Wasserbauer: 1 S -
10
[1.4 TDI AMF] Drohendes Multi-Organversagen?
Mach das beim Airbag nicht. Steckertausch braucht es nicht. Kauf dir ne Dose Kontaktspray und sprüh den Stecker fahrzeugseitig leicht ein. Denk aber dran: der Fehler ist dann noch im Speicher und muss gelöscht werden.
-
Recommended Posts