VAG-COM kaufen
-
Aktivitäten
-
12
[1.4 BBY] Motor springt sporadisch nur nach langem Orgeln an.
finales Update es war ein 20 Euro Teil, nämlich der Temperaturgeber, der im Kühlkreislauf steckt. Herausgefunden hat es Bosch Dienst Dachau. Ich konnte meinen Wagen über Nacht da lassen, um morgens bei kaltem Motor zu prüfen.. Morgens also Bosch Diagnose angeschlossen und Motorwerte einzeln gecheckt. Da fiel auf, dass der Temperaturgeber 86 Grad anzeigte, es waren aber nur 18 Grad. Nach Tausch alles weg. Thread kann als gelöst geschlossen werden. Merci!- 1
-
-
0
Biete das Steuergerät für die Parkhilfe (PDC) an
Biete hier das Steuergerät für den A2 mit PDC an Teilenummer siehe Foto Preis :15 Euro Abholung oder Versand möglich -
6.511
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Kannst in meiner Stammwerke mal vorbeifahren, ob er damit raufkommt. das ist sehr mächtig.... und teuer: -
6.511
Ja, ich habe aber keine Lust, das ganze Geraffel immer mizunehmen, so ein kleines Handgerät, dass auch ins Getriebeseteuergerät kommt, wäre mega pratisch, das legt man sich zum Bordwerkzeug und hat es immer dabei. -
2
BBY Anlasser und Zündanlassschalter NEU,springt trotzdem manchmal nicht an!
Das werden wir uns definitiv mal anschauen. Danke Dir. -
6.511
-
2
Überprüft mal den Massepunkt vorne links unter dem Scheinwerfer. Auch mal am Kabel ziehen. Bei mir war unter dem Schrumpfschlauch die Öse abgefault. -
2
Hallo liebe A2-Fahrer, folgendes Problem: A2 sprang plötzlich nicht mehr an,kein drehen des Anlassers hörbar-> Neuer Anlasser rein->Auto ging eine Woche problemlos zu Starten-> dann streikt er abermals. Wenn man sich eine Zeit mit dem Startvorgang spielte,dann sprang er auch wieder an (also gefühlte 20x auf Start). Dann kam ein neuer Zündanlassschalter rein-> Auto startet wieder eine Woche ohne Probleme,dann selbiges Problem,dass kein Startvorgang möglich ist. Wir haben bis jetzt keine Verkabelung überprüft,denn wo fängt man an und wo hört man auf. Hat jemand eine Idee wo man am besten anfängt zu suchen? -
6.511
Gibt es einen OBD Scanner mit Display, der auf alle Steuergeräte zugreifen kann, so wie VCDS? Kann da jemand was empfehlen? Es müsste nur den A2 abbilden, keine aktuellen Fahrzeuge. -
11
[1.4 BBY] Auslesen mit OBD-2 nicht möglich
Vielleicht an den Einstellungen mal rumspielen? So wie im 1. und aller letzten Post hier:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.