Anleitung Schaltseile justieren?
-
Aktivitäten
-
186
1.2 TDI: Bilstein-B4-Fahrwerk
Ich finde immer nur 1K0 412 249 B Passt das auch? -
6.688
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Kann hier jemand gut rückwärts fahren? https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/solingen-ersatzbus-verfaehrt-sich-steckt-fest-100.html -
75
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
Was hast du am Ende genommen? -
50
Steckerbelegung Radio verbastelt - Hilfe!
grün grau geht vom Radiostecker zum KI, Möglicherweise für die Senderanzeige oder Signalisiserung eingehnder Anrufe im KI? Das ist aber nur geraten. sw/ws ist für die Handyvorrüstung und laut Kabelplan auch nur bei dieser Option vorhanden Wenn das ab Werk ist, müsste es zum Stecker vom Handyinterface im Beifahrerfußraum laufen -
50
Steckerbelegung Radio verbastelt - Hilfe!
nicht angeschlossen bei Aftermarket? Dann könnte das Can high und can Low sein? Nein, du hast einen 200er sehe ich gerade, der hat vermutlich noch keinen Radio can, wenn ihn nicht jemand nachgerüstet hat. Ich schicke dir den Schaltplan! -
34
[1.4 AUA] Motorschaden: Motorwechsel
Motorwechsel hab ich vor >10 Jahren in derGarage gemacht. Gipps nen Fred zu, such mal nach „Motorwechsel“ Kurzform: zumindest beim amf geht das simpel nach unten raus. Anderen Motortyp einbauen kann deutlich aufwendiger werden, Kabelbaum? Sensortypen? .- 1
-
-
40
[1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme
1,1° ist perfekt, da musst du nichts einstellen. 0 +-5 Ist die glaube ich Vorgabe in VCDS, nicht +- 3 wenn ich das richtig erinnere. -
11
Rastnase Serviceklappe gesucht!
Hallo, kann mir jemand helfen die Rastnase zu bekommen für die serviceklappe? Gerne auch 3d Print. hab hier gelesen das die schon von jemand gedruckt wurde. grüsse doni -
4
A2 für Filmaufnahmen gesucht (Hamburg)
Gedreht hat er scheinbar noch nicht: https://www.youtube.com/@AutoDidaktFilms/videos Hätte einen Islandgrünen 3L in Lüneburg -
4
A2 für Filmaufnahmen gesucht (Hamburg)
Ich hätte da eine Idee aber "Lichtsilber Metallic" ist da raus Da gibt es sicherlich Farben die mehr aufsehen erregen- 2
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.