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Das wäre vielleicht auch mal was für ein schraubertreffen, eine Himmelaktion mit einem versierten Sattler, den wir dafür bezahlen, uns zur Hand zur gehen.
Ich bin zwar diesmal vorraussicjtlich nicht dabei, ich kann aber wieder anbieten, euch die Reparaturanleitungen für eure Vorhaben zu schicken, wenn jemand diese benötigt.
Kannst du ein brauchbares Video verlinken und welchen Kleber/ Stoff hast du verwendet, passt der zu den Seitenteilen oder hast du die gleich mitgemacht?? danke im Voraus!
So, vorgestern mußte ich den Arbeitsweg um 5 Uhr morgens mit dem A2 abbrechen, strömender Dauerregen, bin dann mit dem Caddy 2.0 TDI gefahren (Durchschnittsbrauch auf dem Arbeitsweg 4,2 l / 100 km ....). Der A2 hatte den P0301-Fehler (Aussetzer Zylinder 1) und die blinkende MKL. Nach der Arbeit dann, im immer noch strömenden Regen, unter dem von meiner lieben Ehefrau aufstellten Sonnenschirm den Fehler gesucht und gefunden.
Der Zündfunke sprang direkt neben dem kerzenseitigen Stecker auf den Zylinderkopf direkt neben dem Öleinfüllstutzen über. Die Leitungen waren "auf Zug" verlegt, dabei ist die gesteckte Leitung wohl mit der Zeit aus dem kerzenseitigen Stecker gewandert (Wo bekommt man überhaupt ein Werkzeug her, mit dem man diese blöden abgewinkelten Zündleitungen unbeschädigt von den Zündkerzen abziehen kann?), also alle Leitungen abgezogen und anständig neu verlegt, die herausgerissene Leitung wieder eingesteckt. Das Problem mit dem P0301 ist damit erledigt.
Aber eben nicht dieses Ruckeln bei Konstantfahrt, das teilweise sogar bei 2.000 Touren noch auftritt. So habe ich mich in Kosten gestürzt und mir mal eine dieser Nebelmaschinen zum Suchen von Lecks gegönnt und heute gleich mal angeschlossen, zum Glück ist es trocken.
Nebel war dann auch zu beobachten, er trat sehr gut sichbar rund um den Öleinfülldeckel direkt auf dem Zylinderkopf aus. Soll das so sein? Nun, die Dichtung des Deckels ist steinhart geworden.
Aber vielleicht ist das die normale Funktion zur Entlüftung, da brauche ich bitte einmal Hinweise der Experten.
Danke und Gruß
Uli
natürlich bei ausgebautem SW, habe selber die alten Gen1 eingebaut, und natürlich war das frickelei, im Gegensatz zu den Speed
es ging nur um die Einfachheit!
nicht jeder ist der Meisterschrauber
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