Zum Inhalt springen

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Durnesss:

Auch wenn deine Entscheidungsfindung abgeschlossen ist

Die 185/50-16 sind sehr unkomfortabel, besonders auf den sackschweren 16" 6-Arm

Habe ich selber im Keller liegen und benutze sie seit Jahren nicht mehr. Polterkiste.

was würdest Du mir empfehlen? Die Reifen hatte ich ja zum Auto dazubekommen. Entschieden ist da noch nichts. 

Heute gab es erstmal neue Winterreifen (aus dem Schlussverkauf). Aber hier ist ja noch Winter und nachts die Temp. am Gefrierpunkt.

6dce21b5-6a54-4001-82e6-80ebcced32fe.thumb.jpg.acf049cd61b8703eb91719e087fd379a.jpg28c68fcd-8ef4-4213-a78b-df8a86d436c4.thumb.jpg.b40cfe9c734e7312b13761499787dbe9.jpg

Was mich noch zur nächsten Frage bringt: Die Spur muss noch eingestellt werden (vorne rechts der reifen war einseitig stark abgefahren) Sollte man das mit neuen Winter- oder Sommerreifen machen? 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb INHRO:

[...]

Was mich noch zur nächsten Frage bringt: Die Spur muss noch eingestellt werden (vorne rechts der reifen war einseitig stark abgefahren) Sollte man das mit neuen Winter- oder Sommerreifen machen? 

Egal, aber am besten immer mit neuen Reifen. Vorhandener Verschleiß wirkt sich negativ auf eine Spureinstellung aus.

Geschrieben

Gerade auf dem leichten aua machen leichte Felgen viel aus.

Mit ist Optik relativ egal, ich schwöre auf 185/60-15 auf A3 Telefonfelgen.

• Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Durnesss:

Gerade auf dem leichten aua machen leichte Felgen viel aus.

Mit ist Optik relativ egal, ich schwöre auf 185/60-15 auf A3 Telefonfelgen.

Genau ! So geht's mir auch ! Zum (Akoya)Silber passen die gut ! Preis/Leistung  unschlagbar. Komfortabel und auf Wunsch  mit mehr Luftdruck stabil und sparsam. 

Ungefederte Masse ist das Stichwort  <6Kg gegenüber 9-12Kg...(auch wenn  17Zöller schön sind) 

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.