Anleitung Schaltseile justieren?
-
Aktivitäten
-
13
BBY der Tochter, Geräusche, kaum noch Öl ohne Meldung, Verbrennungsaussetzer
Sie wollte den A2 heute Abend zur Werkstatt (etwa 4 km) bringen, ist nur ein paar hundert Meter weit gekümmert, ballert wieder, MKL wieder an, Ölstand war nun ok. Der A2 landet wohl hoch auf dem gelben Wagen und wird in ihre Werkstatt gebracht. Ob der A2 da morgen drankommt, weiß keiner. Ich hoffe, sie hat angekündigt, daß der Wagen heute gebracht wird, ob auf eigener Achse oder nicht, spielt ja keine Rolle. Ich habe Ihr aufgeschrieben, daß erst einmal Zündspule und Kerze des betreffenden Zylinder prüfen, wenn ohne Befund, die anderen Kerzen auch herausnehmen und dann Kompression prüfen, dann ist man sicher schlauer. Bei dem Auto kann es auch sein, daß die Kerzen noch Werksausrüstung sind. Ihre Werkstatt hatte ja nicht einmal den fälligen Ölwechsel bemerkt, ich mag gar nicht an den Zustand von Klimaanlage und Bremsflüssigkeit denken... Eine Woche früher hatte ich noch zwei gute A2 auf dem Hof... Gruß Uli -
1.464
LED anstelle H7
Ich habe die Phillips H7, nicht die Osram, deswegen, nein -
1.464
LED anstelle H7
Hast du zufällig Fotos von einem Vergleich der XTR mit den legalen H7? -
3
Die Klimaanlage regelt die Lüftung insbesondere am Anfang sporadisch immer wieder mal kurz nach oben - soll das so?
Ich hätte ein Klimabedienteil. Falls jemand eines braucht. Gruß aus Hamburg, Poppa -
144
Adapter für Aquablade-Scheibenwischblätter (Wischerblätter mit integrierten Spritzdüsen)
Ja, da gibt es einen Jumper auf der Platine, der umgesteckt wird.- 1
-
-
1.464
LED anstelle H7
Also ich lese aus dem Beitrag keine Empfehlung heraus, eine nicht zugelassene Lampe zu nutzen. Vielmehr steht doch recht deutlich da, dass die Lampen keine Zulassung haben. Und, my 2 cents: Wenn schon jemand einen jemand meint mit einer nicht zugelassenen Lampe zu fahren, dann ist mir ein Produkt von Osram durchaus genehmer als so ein Chinablender von AliExpress oder Temu. Ich kann mir gut vorstellen, dass Osram bei dem Produkt die (vermutlich nicht unerheblichen) Kosten einer Zulassung umgeht. Es besteht ja durchaus ein gewisser Preisunterschied zu den Lampen mit einer ABE... -
144
Adapter für Aquablade-Scheibenwischblätter (Wischerblätter mit integrierten Spritzdüsen)
Frage: war//ist die Verzögerung den wählbar 🤔 Habe sie schon lange eingebaut und kann mich gerade nicht erinnern... -
11
Wieder bei Audi-Tradition lieferbare A2-Ersatzteile, Tankklappenbetätigung, Betätigung EFH
Nö.... Fertigungslos sind immer 1500-2000 Stck. Beim letzten mal sag man das auch ... 1900 , 1800 , 1500 verfügbar und imho wurden dann 1000 "Zack Weggekauft": Aktueller Rest-Bestand -
1.464
LED anstelle H7
Man muss vielleicht auch Mal andere Verhaltensweisen und Rechtsauffassungen akzeptieren. Ich persönlich glaube nicht, dass das dem Forum schadet, das ist abwegig weit hergeholt, sonst würde ich das selbstverständlich nicht posten. Darüber hinaus gibt es Leute, die zb beim icetrack Offroad fahren und da vielleicht mehr Licht gebrauchen können. -
10.672
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Hatte da nicht @clekilein was zu gesagt? Soweit ich das verfolgt habe, ist das Platzproblem doch das wichtigste. Gruß Horst
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.