Pater B Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4/486629661-216-271 Kaufbar! Leider zu weit weg für mich. Zitieren
buddhabauch Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Ich dachte immer, die Colour Storm Modelle gibt es nur mit entsprechend farbigen Sitzen!? Zitieren
cer Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Nein, Exterieur und Interieur waren getrennte Color.Storm Pakte (wobei es das Interieur nur mit Exterieur gab, das Exterieur aber auch einzeln). Teilleder würde diesem Auto gut stehen… Zitieren
Pater B Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Ist das ne originale abnehmbare AHK? Sieht so wuchtig aus. Zitieren
al_ja Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Audi A2 1.6 FSI in Nordrhein-Westfalen - Kalkar | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen wenn den wer kauft ich würde die heckklappe nehmen Zitieren
cer Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Wieso verschenkt der den? Da sind ja die Felgen schon die Hälfte des Preises wert. Zitieren
Romulus Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Ist das ne originale abnehmbare AHK? Sieht so wuchtig aus. Sieht aus wie GDW Nachrüstung. Zitieren
Turnschuhrockerin Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Mal wieder leckere Kugeln für jeden Geschmack: Sparsam-> Audi A2 1.2 TDI in Frankfurt (Main) - Bornheim | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen Nett anzusehen-> Audi A2 1.6 FSI in Köln - Bayenthal | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen Lecker-> Audi A2 1.4 Benziner Topzustand+Lederausstattung in Bayern - Karlshuld | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen Nur preiswert sind die alle irgendwie nicht... Zitieren
Madcek Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Mal wieder leckere Kugeln für jeden Geschmack: Sparsam-> Audi A2 1.2 TDI in Frankfurt (Main) - Bornheim | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen Nett anzusehen-> Audi A2 1.6 FSI in Köln - Bayenthal | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen Lecker-> Audi A2 1.4 Benziner Topzustand+Lederausstattung in Bayern - Karlshuld | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen Nur preiswert sind die alle irgendwie nicht... Na bei dem letzten erklärt sich doch der Preis durch die geilen Philips-Lampen... Bei 130% mehr Licht muss man halt auch 130% mehr blechen... Zitieren
morgoth Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Der letzte steht bei mir in der Nähe, aber bis auf wenig Kilometer, EZ und Leder hat der nix besonderes, zudem ist der Zahnriemen mehr als fällig. Zitieren
time.is.myokard Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Den finde ich preiswert! Audi A2 1.6 FSI in Berlin - Charlottenburg | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen mfg Zitieren
klaba Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Den finde ich preiswert! Audi A2 1.6 FSI in Berlin - Charlottenburg | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen mfg Sieht aber auch ziemlich runtergeranzt aus... Seh ich das richtig, dass bei *jedem einzelnen* Knopf am Radio der Softlack komplett ab ist? Bei der angeblichen Laufleistung kommt mir das echt komisch vor. Zitieren
Pater B Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Vorne rechts scheint mehr als nur Lack kaputt, Scheinwerfer und haubenspaltmass sehen seltsam aus - trotzdem Kaufbar zumal mit shz. Zitieren
time.is.myokard Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Sicherlich gibt es schönere A2´s, wobei man doch alles wieder ordentlich machen könnte. Meinen hat vor mir ne Frau gefahren und die hat auch alle Schalter schön mit ihren Fingernägeln bearbeitet. Der Preis ist sogar noch verhandelbar und vielleicht hat das Auto ja noch ein Checkheft. Man müsste ihn sich natürlich genau ansehen. Zitieren
Papahans Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Ich habe heute erfahren, dass eine Nachbarin Ihren A2 1.4 TDI mit 75.000 Km verkaufen möchte. Der Preis steht noch nicht fest. Weitere Ausstattungsdetails sind mir auch nicht bekannt. Aber wenn jemand ernsthaftes Interesse zeigt kann ich gerne vermitteln. Zitieren
asbach Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo, mich würde interessieren was die Gemeinschaft zu diesem Exemplar hier sagt: Audi A2 1,4 TDI Gebrauchtwagen, Diesel, € 1.999,- in Wien habe keine 2 linken Hände und Zugang zu einer Werkstatt mit Bühne und VW Werkzeug, und brauche dringend ein günstiges sparsames auto - einen A2 weil es dann der dritte in der Familie wäre. wieviel werde ich eurer Erfahrung nach da noch reinstecken müssen, damit der noch eine zeit lang hält. ich hab damals auf meinen 3er Golf TDI auch 380000km raufgefahren gehabt bevor er von meiner Freundin geschrotet wurde. die frage was kann er haben ist natürlich etwas sinnlos, aber mit was ist zu rechnen? wieviel geld werde ich an teilen reinstecken müssen? falls der sich doch bei mir zurück meldet werde ich auf jeden fall die wichtigsten daten noch abfragen (Riemen, Lader, etc) Oder einfach Finger weg und eher alles geld zusammenkratzen und diesen hier nehmen: Audi A2 1,4 TDI Klimaaut. Gebrauchtwagen, Diesel, € 3.990,- in Lamprechtshausen oder Audi A2 1.4 TDI Gebrauchtwagen, Diesel, € 3.890,- in Neustadt an der Donau danke für eure Inputs Bearbeitet 10. Juli 2016 von asbach mehr auf meiner liste Zitieren
Pater B Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Beim ersteren hängt halt alles von den schon gemachten Sachen ab. Bremsen, Handbremsseile, Fahrwerk, Riemen, ladeluftkühler und bei der Laufleistung ist das Thema Ölpumpenkette sicher dran. Getriebe und Kupplung halten zwar lang aber können auch mal aufgeben. Und der übliche Kleinkram: Türfeststeller, Heckklappendämpfer, Wischerarm, ggf mal n sandgestrahlter Scheinwerfer. Zitieren
arosist Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Die Bilder sind schon sehr vielversprechend ;-) Audi A2 - ein kleiner stattlicher Flitzer mit 110 PS in Sachsen - Flöha | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen Zitieren
FS01 Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Was sagt ihr denn zu dem hier? http://ww3.autoscout24.de/classified/292484708?asrc=st|as Die Daten sehen gut aus, nur gibts da ein paar Ungereimtheiten: -steht wohl seit Ende letzten Jahres beim Händler auf dem Hof (letzte Inspektion 12/2015 bei der Werkstatt neben dem Händler), laut Beschreibung aber 06/2016 -vorherige Inspektion irgendwo im Bayerischen Wald -im Text als Fünfsitzer beschrieben, ist aber ein Viersitzer -Versatz an geteilter Rückbank (ist das normal?), Spaltmaße sehen auf den Bildern komisch aus, kann aber auch am Aufnahmewinkel liegen. Erkennt ihr da als Fachleute was auf den Bildern? Zitieren
MJ23 Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Was sagt ihr denn zu dem hier?http://ww3.autoscout24.de/classified/292484708?asrc=st|as Die Daten sehen gut aus, nur gibts da ein paar Ungereimtheiten: -steht wohl seit Ende letzten Jahres beim Händler auf dem Hof (letzte Inspektion 12/2015 bei der Werkstatt neben dem Händler), laut Beschreibung aber 06/2016 -vorherige Inspektion irgendwo im Bayerischen Wald -im Text als Fünfsitzer beschrieben, ist aber ein Viersitzer -Versatz an geteilter Rückbank (ist das normal?), Spaltmaße sehen auf den Bildern komisch aus, kann aber auch am Aufnahmewinkel liegen. Erkennt ihr da als Fachleute was auf den Bildern? Ich meine er bezieht sich auf den TÜV und den Bremsenwechsel/Batterie. Ruf doch an und konfrontiere Ihn damit Bearbeitet 18. Juli 2016 von MJ Zitieren
FS01 Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 gerade angerufen. Ich: Ist er denn auch unfallfrei? Händler: naja, das kann man nie so genau sagen, aber das ist ein tolles Auto, fährt super... Zitieren
Romulus Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Die Rückbank sieht mir normal aus. Die Spaltmaße müßte man am Fahrzeug prüfen. Tatsächlich sehen mir der Spalt zwischen Fahrertür und Kotflügel, und der Spalt zwischen Scheinwerfer Beifahrerseite und Kotflügel etwas gewöhnungsbedürftig aus. Zitieren
Madcek Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Die Rückbank sieht mir normal aus. Die Spaltmaße müßte man am Fahrzeug prüfen. Tatsächlich sehen mir der Spalt zwischen Fahrertür und Kotflügel, und der Spalt zwischen Scheinwerfer Beifahrerseite und Kotflügel etwas gewöhnungsbedürftig aus. Jupp... wobei das auch am Foto liegen kann. Aber genau die Stellen fand ich auch "komisch"... Zitieren
Guest Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Was sagt ihr denn zu dem hier?http://ww3.autoscout24.de/classified/292484708?asrc=st|as Die Daten sehen gut aus, nur gibts da ein paar Ungereimtheiten: -steht wohl seit Ende letzten Jahres beim Händler auf dem Hof (letzte Inspektion 12/2015 bei der Werkstatt neben dem Händler), laut Beschreibung aber 06/2016 -vorherige Inspektion irgendwo im Bayerischen Wald -im Text als Fünfsitzer beschrieben, ist aber ein Viersitzer -Versatz an geteilter Rückbank (ist das normal?), Spaltmaße sehen auf den Bildern komisch aus, kann aber auch am Aufnahmewinkel liegen. Erkennt ihr da als Fachleute was auf den Bildern? Da werfe ich mal einen in den Raum der sicherlich für dich auch interessant ist. 1 Jahr zwar älter und 10 000km mehr gelaufen, aber ein interessanterer Wagen. Mit einer schönen Ausstattung Fahrzeugangebot: Audi A2 1.4 Advance Leder/Navi/TÜV NEU/original 77tkm für 6390 EUR Audi A2 1.4 Advance Leder/Navi/TÜV NEU/original 77tkm als Kleinwagen in Hannover Zitieren
FS01 Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Den hatte ich auch schon gesehen. Hab aber keine Zeit zu den Öffnungszeiten des Händlers hinzufahren, leider. Zitieren
fendent Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 Was meinen die FSI Experten dazu? AUDI A2 1.6 FSI, Occasion, Benzin, 155'000 km, CHF 1'950.- Es sind noch ein paar weiter FSI unter CHF 3000 im Angebot. Teilweise aber mit anstehenden Reparaturen. Zitieren
mak10 Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 Was meinen die FSI Experten dazu?AUDI A2 1.6 FSI, Occasion, Benzin, 155'000 km, CHF 1'950.- Es sind noch ein paar weiter FSI unter CHF 3000 im Angebot. Teilweise aber mit anstehenden Reparaturen. Als erstes schauen ob das OSS funktioniert und keine Lampe leuchtet. Zitieren
Nagah Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 Was meinen die FSI Experten dazu?AUDI A2 1.6 FSI, Occasion, Benzin, 155'000 km, CHF 1'950.- Es sind noch ein paar weiter FSI unter CHF 3000 im Angebot. Teilweise aber mit anstehenden Reparaturen. Bild 4 zeigt dass die Motorhaube verformt ist. Die muss wohl neu... (Spaltmaße um den Beifahrerscheinwerfer herum sind völlig daneben.) Zitieren
arosist Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Bild 4 zeigt dass die Motorhaube verformt ist. Die muss wohl neu...(Spaltmaße um den Beifahrerscheinwerfer herum sind völlig daneben.) Ich finde der Schattenverlauf ist nur sehr ungünstig. So schlimm (Ein kleiner Versatz Kotflügelspitze zu Motorhaubenecke ist vorhanden) sieht es nicht aus. EDIT: wenn man Bild 3 mit Bild 5 vergleicht sieht man doch eine Verformung der Haube, oder der Scheinwerfer ist einfach nur ganz schief eingebaut Bearbeitet 24. Juli 2016 von arosist Zitieren
Mikey Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Man müsste das vor Ort mal anschauen. Bei mir sah es fast ähnlich aus, aber letzten endes lags am Scheinwerfer und und Kotflügel die einfach ungünstig positioniert waren. Danach sah es wieder völlig normal aus. Eine Einstellung bewirkt oft große Wirkung. Zitieren
Pater B Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Untertreibung! Atl, 2005er Modell und ganz großes Kreuz in Der Aufpreisliste - allein er ist nicht papayaorange. Irgendwas ist immer... Zitieren
hannmuenden0907 Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Audi A2 1.4 +ELEKTROUMBAU als Kleinwagen in Salzgitter-Lebenstedt Zitieren
SLK 230 Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Ist ja recht preiswert...habe aber keine Ahnung,ob der E-Umbau etwas taugt. Zitieren
herr_tichy Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Undokumentierter E-Umbau der bei einem Fähnchenhändler steht? Ich wollte ohne Dokumappe nicht mal Arturs Umbau haben (und der ist gut!), da sitzt du doch vor wie der Ochs vorm Scheunentor wenn mal was ist. EDIT: Scheint von denen hier zu sein: http://www.le-mobile.de/index.php?lang=de Zitieren
holter Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Na ja, den Umrüster (laut Autoradio) gibts noch, den Daten (Farbe, Felgen, Baujahr) nach ist es das Auto hier: http://www.le-mobile.de/index.php?lang=de&page=32 --edit-- Ich meine den Silbernen mit den rot folierten Streifen der Stadtwerke Leipzig, Nummer zwei der Liste und genauer zu erkennen auf den letzten drei Bildern der Galerie. Passt auch ins Bild: Förderung ausgelaufen, Elektroauto wieder abgestoßen... Bearbeitet 2. August 2016 von holter Zitieren
Artur Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Interessant wie viel der elektrisch gelaufen ist. Nehme nicht an dass der Tacho zurück gesetzt wurde. In privater Hand war er seit der Zeit noch nicht. 6.700 netto, hmm... Zitieren
Artur Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Oha, lt. Serviceheft gab's bei 56.713km die letzte Ölung. Wenn der nicht so weit weg wäre. Würde sich den jemand vielleicht in Salzgitter anschauen und berichten wollen? Zitieren
Nupi Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Oha, lt. Serviceheft gab's bei 56.713km die letzte Ölung. Wenn der nicht so weit weg wäre. Würde sich den jemand vielleicht in Salzgitter anschauen und berichten wollen? Wenn er am 03.09. noch da ist, könnte ich ihn anschauen. Ich bin an dem WE in Wolfsburg. Zitieren
mak10 Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Audi A2 1.4 +ELEKTROUMBAU als Kleinwagen in Salzgitter-Lebenstedt Dachte immer einer aus 2004 geht nicht für den Umbau Zitieren
G aus W Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Hallo Freunde, da könnte man fast schwach werden... bei dem Preis... wenn man nur wüsste, wie viel von der (ohnehin nicht üppigen) Reichweite noch übrig ist nach ein paar Jahren Nutzung und entsprechender Alterung der Akkus... Was mich wundert: Auf der verlinkten Seite sind einige Fahrzeuge umgebaut, die jünger sind als 2002. Ich hab' in Erinnerung, da war doch eine Grenze... und die müssten vor 2002 gebaut sein, wenn man sie eingetragen bekommen will hierzulande...? Oder gilt das nicht mehr bzw. hab' ich das falsch verstanden? Gruß Greg Edit: Gerade gesehen, hätte ich einen Moment gewartet, hätte ich nicht die selbe Frage wie mak10 stellen brauchen... ;-) Zitieren
Artur Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Geht, wenn man ein Musterfahrzeug in's Labor zur elektromagnetischen Verträglichkeit schickt und einen fünfstelligen Betrag abdrückt. Zitieren
Karat21 Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 :kratz:Salzgitter wo ist das denn? Zitieren
jobojunior Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230590707&sortOption.sortOrder=DESCENDING&isSearchRequest=true&fuels=DIESEL&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&sortOption.sortBy=creationTime&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&pageNumber=1 Kommt da jemand aus der Ecke und kann da vorbeischauen? Wagen ist lt. Händler schon 4 Jahre lang abgemeldet.... Zitieren
A2Hesse Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Ein sehr ordentlicher Jaipurroter AMF wie ich finde... Mobile.de Zitieren
smooth20 Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Ja, habe schon einen Besichtigungstermin vereinbart! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.