Kleines FIS ganz gross
-
Aktivitäten
-
14
[1.4 TDI AMF] ZK am getauscht - Erfahrungsbericht
Alles klar.... Bin auf der Terrasse und warte auf Lieferung -
10.726
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
So muss eine Anzeige erstmal von den Fotos aussehen, anständige Auflösung, Wagen sauber innen wie außen. Da hast du schon mal vieles gewonnen. Klar die Feinheiten wird natürlich nur ein A2-Spezi schon auf den Fotos erkennen. Den Text würde ich mal für die Goofy-Abteilung überarbeiten. Es gibt ja auch die Tagesschau in einfacher Sprache. Ansonsten haben die Vorredner ja schon reichlich Input geliefert. In dem optischen und technischen Zustand finde ich den Preis gerechtfertigt. Autoverkauf ist zur Zeit ne echte Lotterie, da gilt es Geduld haben. Mir persönlich wäre er mir...., sagen wir mal zu "Blau". Aber die CS haben eine Fangemeinde und mit deinem hat man sicherlich ein Auto ohne Überraschungen. Viel Erfolg beim Verkauf. -
5
Maße zum Felgendeckel 8Z0601165F zwecks 3D-Neumodelierung gesucht
Macht eigentlich wenig Sinn die selber zu drucken. Der Aufwand der Nacharbeitung ist zu groß, und lackieren muss man sie auch noch. Es gibt recht gute bei Aiexpress, für sehr wenig Geld. Die müssen nur ein bisschen nachgearbeitet werden.- 1
-
-
69
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Da meine Frage nach weiterem Zubehör damals mit nein beantwortet wurde und nun aber doch noch was gekommen ist, gehe ich davon aus, dass das nicht nach außen kommuniziert wird. -
69
Weiß man, ob da noch Ansätze für die Schweller kommen? Nur diese, doch recht tief kommende Lippe, das würde gesamt für mich zu unharmonisch! -
5
Maße zum Felgendeckel 8Z0601165F zwecks 3D-Neumodelierung gesucht
Ist das Projekt eingeschlafen ist gibt es da erfolgreiche Drucke? -
14
[1.4 TDI AMF] ZK am getauscht - Erfahrungsbericht
Hi, Springt nun an und trackert vor sich hin. Manni ich mach dir ein Bier auf 💪. signal-2025-05-11-10-41-50-788.mp4 Mp4 ist das video Vielen Dank, werde endlich nach 7 monaten die Parklücke wieder frei machen. Gruß Dani -
2
[Erledigt/Verkauft] A2 abzugeben
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
69
Mutig! 😎 Schön wäre es, wenn du dann auch die Heckspoiler ABE hier einstellen würdest! 🤗 DANKE! -
69
Also ich weiß nicht ob jetzt jemand schon schneller war, aber ich hab jetzt mal den Heckflügel bestellt und werde dann berichten ob dieser am 1.6er passt.- 3
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.