-
Aktivitäten
-
12
Mittelhessenstammtisch am 07.03.2025 im Gutshof Herborn
Prima - allen eine gute Anreise! -
65
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Wir hängen hier Dank ACI und Audi Tradition vollkommen in der Luft, was die Techno Classica und auch die "Feierlichkeiten" in Neckarsulm betrifft. Ein A2 wird wohl auf der Techno Classica stehen, Standpersonal seitens des Audi A2 Clubs stände auch bereit. Müsste sich aber neu einkleiden, weil ACI- Tracht (ACI Polohemd) erwünscht, bzw. vorgeschrieben ist. -
65
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen, was dieses Jahr, anlässlich des 25 Jubiläum unseres A2,'s seitens des Clubs noch so geplant ist. Gibt es da evtl. eine Übersicht oder einen Thread zu? Habe mit der Suche nur diesen hier gefunden. Jap, und auch was zur möglichen Teilnahme an der Techno Classica. • Gibt es was neues zur möglichen Feier von Audi in Neckarsulm? • Gibt es evtl. schon die Ideen des Clubs, eine eigene kleine Feier zu Ehren des 25 jährigen Jubiläums zu veranstalten? Ggf. in Verbindung mit dem möglichen Event bei Audi. Oder gibt es da was im Rahmen des Jahrestreffens und/oder Mitgliederversammlung? • Wie sieht es mit der Teilnahme auf der Techno Classica aus, hat der ACI sich entschieden Teilzunehmen und wir sind mit dabei? Fragen, fragen, fragen...🫣 Freu mich von euch zu hören. Danke vorab. BG olsta- 1
-
-
362
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Hier nochmal das Verfahren! -
28
[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten
Danke. Einsptritzmenge pro Zylinder. Mach ich heute Abend. -
28
[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten
Ladedruck ist und Ladedruck soll Drehzahl und EInspritzmenge -
362
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Moin, leider ist der Preis der letzten Sammelbestellung nicht zu halten, das war wegen des Black fridays besonders günstig. Wir müssten für ähnliche Konditionen auf den nächsten Black friday warten. Wir landen aktuell für ein 3er Set inkl. Viton Dichtungen und zusätzlichen Abstandshalter (Endstützmaße) inkl. Versand und Verpackung zu mir und zu Euch bei 290€ Endpreis, also jeweils 3 Sets Koprpushalter, 3 Sets Vitondichtungen, 3 Sets zusätzliche Stütz-Endmaße, die wohl gerade beim 3 Zylinder wichtig sind. Die Endstützmaße sind B-Ware mit optischen Fehlern, Funktion ist aber zu 100% gegeben. Der normale Satz für 3 Zylinder kostet ohne alles bereits 289€. Wir bekommen also quasi die Viton Dichtungen und die zusätzlichen Endstützmaße gratis. Nicht so günstig wie beim letzten Mal, aber immer noch eine sehr gute Ersparnis von ca. 80-90€ zum Einzelkauf! Bitte teilt mir mit, ob das für Euch ok ist! Leider haben nicht alle Interessenten, die bereits in der Tabelle stehen auf meine Mail bezüglich der neuen Preise geantwortet..... deswegen ist hier Stillstand, sehr ärgerlich. Ich würde eine Bestellung auslösen, wenn trotzdem 9 Sets zusammen kommen, ich bin der 10. ich habe beim letzten Mal selber keines abbekommen. Vorgehensweise, PN an mich, ihr bekommt einen Link zur Google Tabelle, dort eintragen mit Adresse und Anzahl und Mail. Alles weitere dann per Mail. Es mach trotzdem Sinn, diesen Thread zu abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben! Alle die bereits in der Tabelle stehen, bitte unbedingt auf meine Mail antworten, die bereits vor geraumer Wochen raus ging, und sich gegebenenfalls aus der Tabelle austragen oder Anzahl auf Null setzen wenn sie nicht mehr dabei sind. Danke! Es gibt Bestrebungen gegebenenfalls bei einem Schraubertreffen kollektiv den Einbau zu machen, dann würde ich noch Kabelbäume und Schrauben bestellen, das ist aber Zukunftsmusik, weil die Anmeldung für das aktuelle Schraubertreffen durch ist und wir die Arbeiten bereits bei Marco angemeldet haben. Das machen wir dann beim nächsten Treffen mit vorheriger korrekter Ankündigung der Arbeiten, zumindest ist wäre das mein Vorschlag. MfG Jens -
29
Stabi Gummilager selbst wechseln?
Hi, the swaybar always got 18mm. Only the bearings are different. Afaik, the 22mm bearing has the 18mm bearing in between in order to fit it. -
46
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Hier die Liste mit der Änderung des Lokales: Bitte auch eintragen, wer an der MV teilnimmt! Nupi & Tazino - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Weinschenke & MV Phoenix A2 - DormeroHotel und Abendessen Alte Weinschenke & MV A2 Papayaorange & AudiA216RS DormeroHotel und Abendessen Weinschenke & MV Alleswirdgut2 Abendessen und Camping 1 + 0,5P Prof. Dr. mamawutz + evtl. Frau mamawutz, DormeroHotel und Abendessen Alte Weinschenke a2-701 Abendessen Alte Rheinfähre + Camping Räubermutti + Begleitung - 2x Abendessen Alte Weinschenke Eric1964 & Carola -Dormerohotel Samstagabend gebucht und Abendessen alte Weinschenke Fred Wonz - Abendessen Alte Weinschenke Zweierlehrling - DormeroHotel (Samstag auf Sonntag) und Abendessen Alte Weinschenke & MV durnesss Abendessen Alte Weinschenke + Camping Zeltwiese gebucht Fr.-So. & MV DerWeißeA2 - Camping, Alte Weinschenke & MV Carpinus - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Weinschenke A2-s-line - Samstags als Tagesgast, evtl. auch über Nacht, was ich aber noch klären muss - wenn das klappt, dann mit Abendessen und Camping Seb Gurkyh - Fr-So Dormero + Abendessen Alte Weinschenke Alu_Green mit Monika - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Weinschenke- 1
-
-
29
Stabi Gummilager selbst wechseln?
what is the thickness of front swaybar for cars equipped with factory sport suspension? is it 18mm? my car is MY2002.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.