Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 5 Monate später...
Geschrieben

Es gibt also doch Frauenautos und Männerautos. Ich danke dem lieben Gott für meine weibliche Seite, die immer noch für den A2 pocht! Ein bisschen "Bi" schadet nie! "Bi" und "2" . Da sieht man mal wie weitsichtig man bei Audi bei der Namensgebung unserer Kugel doch arbeitete.

Geschrieben

Frauenauto?! Die allermeisten hier im Forum sind doch männlich!?! :D Will nicht wissen, wie das Verhältnis Mann/Frau im Micra-Forum ist :rolleyes:

Das die gute Frau Montag A2 fährt, hat vermutlich auch weniger mit "Frauenauto" zu tun als vielmehr damit, daß sie beim Autokauf den Verstand angeschaltet hat ;)

Geschrieben
.....Frauenauto?! .....

hat sie doch selbst gesagt !

...außerdem werden im richtigen Leben bestimmt 70% der Kugeln von Frauenhänden gebändigt.

Jedenfalls winken diese 70% nicht zurück, sondern stieren nur steifhalsig geradeaus.....

:D

Geschrieben
Sehr gelungener Bericht, und vor allem ehrlich :) Ob die gute Frau Montag hier unter uns weilt?

Kennzeichen lautet FS-xxx 159 (@4:55) - einfach mal die Augen offenhalten...

Geschrieben

Ein wirklich toller Bericht. Der A2 ist und bleibt ein ganz besonderes Auto. Innovativ, überzeugend und leider seiner Zeit etwas zu weit voraus.

Es gilt, dieses besondere Auto stets gut zu hüten!

Geschrieben

So, heute nicht direkt im Fernsehen entdeckt.

aber trotzdem sofort aufgefallen, obwohl er nur 1-2 sekunden zu sehen war.

Habe mal screenshots gemacht

War im Vorspann bei "NZZ Format - Das Bad Intimbereich und Wohlfühloase" zu sehen.

vlcsnap-2012-02-27-19h59m56s57.jpg.99bb30737244487a738748daa694ba2a.jpg

vlcsnap-2012-02-27-20h00m47s220.jpg.e59edf4ce4b34b1228ff5eb2af0364c9.jpg

vlcsnap-2012-02-27-20h01m06s156.jpg.cdb6995e35eb3c80068d81cd09d6f252.jpg

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Heute in Alarm für Cobra 11, eine silberfarbene Kugel mit schwarzer Haube in Großaufnahme auf einem Parkplatz, und später noch eine dunkle während der Fahrt. Bislang das erste Mal, dass ich da einen A2 sehe...

Geschrieben

AC11 wird teilweise in und um Grevenbroich gedreht, z.B. Autobahnstunts hier:

Bundesautobahn 540 – Wikipedia

Da GV gefühlt eine sehr hohe A2-Dichte aufweist, war es nur eine Frage der Zeit, bis sich welche vor die Linse der RTL-Produktion verirren (meiner war's leider nicht, der ist mauritiusblau).

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In der "Alarm für Cobra 11" Folge vom 19.04 zieht kurz vorm obligatorischem Mega-Carsh ein dunkler A2 links auf der Überholspur vorbei. Hoffentlich hat er nichts abgekriegt:eek:

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hehe,...die Papaya ist mir auch sofort aufgefallen.

Edith meint,...vermutlich doch nur'n Gelber

Bearbeitet von Ingo
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie habt ihr alle einen Schatten. Da ist für 2sec eine Kugel inmitten von 25.000 anderen Fahrzeugen zu sehen, und schon bricht hier eine euphorische Diskussion aus. Gefällt mir aber:)

nb: Wieso ist der Blinker kaputt? Die Kugel fährt kurzzeitig im Schatten. Da ist der Blinker zu sehen. In der Sonne wird sie richtg postgelb und der Blinker wird vom Licht überstrahlt.

Mein Gott - jetzt mache ich hier auch schon mit :crazy:

Bearbeitet von horch 2
Geschrieben
Irgendwie habt ihr alle einen Schatten.

Tja, wenn man schonmal seine weniger autoaffine Familie darauf trainiert hat, in solchen Fällen laut "A2" zu schreien... :rolleyes:

Geschrieben

Letzt kam irgendwo ein Beitrag, wo man mit einem Abgeordneten der Piraten zu Ständen anderer Parteien gelaufen ist um dort ein wenig zu diskutieren (oder whatever). Jedenfalls fiel mir direkt der A2 hinter dem Stand der Grünen auf :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Clarksons Kommentar fand ich gut: Horrible Car, It wobbles when you turn on the windscreen wipers. But definitely a cool car!"

Ist halt zu leicht, das Ding :)

• 4 Monate später...
Geschrieben

Grad bei VOX Automobil, beim Thema Verkehrsrecht. Immer wieder groß im Bild. Kann man sicher auch gleich bei voxnow.de anschauen. Silber, Kennzeichen K IB 1772...jemand ausm Forum?!

Geschrieben
Grad bei VOX Automobil, beim Thema Verkehrsrecht. Immer wieder groß im Bild. Kann man sicher auch gleich bei voxnow.de anschauen. Silber, Kennzeichen K IB 1772...jemand ausm Forum?!

Außerdem auch noch vorher im 1. bei Ratgeber: Auto-Reise-Verkehr - bei einem Unfall im Kreisverkehr. ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte den Beitrag auch gesehen, natürlich ist mit die "schwatte Kugel" auch aufgefallen, mit der der Strolch unterwegs ist. Das sind die richtigen Raffkes, dicke Kasse machen und dann noch mit der Sparkugel unterwegs :janeistklar:

Geschrieben

Hat jemand zufällig letzte Woche "Notruf Hafenkante" auf ZDF geschaut?

Da war gegen Ende, als sie den Alk-Panscher verhaftet haben auch kurz ein A2 zu sehen. Ich hab voll überrascht "A2" gerufen, dass meine Eltern alle beide zusammengezuckt sind :rolleyes:

Hier der Link:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1765264/"Schwarzer-Tod"

Ab Minute 38:40 zusehen in Silber

• 1 Monat später...
Geschrieben

dito, hab ich auch gesehen. Nur weiß die gute frau nicht, dass man den Tankdeckel an der Klappe einhängen kann. Dann baumelt der auch nicht rum und schrubbert am Lack entlang :)

Geschrieben
fährt aber in einer der nächsten Einstellungen trotz leerem rechten Fahrstreifen in der Mitte...

Auf der rechten Spur fährt das Kamerafahrzeug ;)

Hab den Bericht auch gesehen und finde die Art der Berichterstattung wirklich gut.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 46

TÜV - Lizenz zum Gelddrucken?

2. 46

TÜV - Lizenz zum Gelddrucken?

3. 24

[1.2 TDI ANY] Thermostat tauschen Feedback

4. 10

Kabelreparatursatz Glühkerzen

5. 10

6. 10

7. 10

8. 3

[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten

9. 13

[AUA] Motorlagerschrauben potentiell überdreht?

10. 10

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.