Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
-
Aktivitäten
-
16
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
@Krebserl Danke für deine Einschätzung! Hilft mir. Richtig, der gelbe hat kaum Ausstattung, Sitzheizung, sonst...nüscht. Wenn ich den mit den anderen Angeboten vergleiche ist der nicht aus der Welt - Schnäppchen auch nicht. Gute tauchen halt echt selten auf, und sind schnell weg, kenne das vom T4 Bus - Geduld ist angesagt, und im richtigen Moment Eile. Aber ich stehe ja erst am Anfang der Suche und habe Zeit. @3ltdi Schrauben: Meine Autos sehen keine fremde Werkstatt, hab ne Hebebühne, Impression anbei - Zahnriemen, schweißen (außer Alu ) alles was so ansteht macht der Papa selber. Glasdächer gehören bis dato jedoch nicht dazu...den Willen dafür müsste ich auch erst finden. -
69
IT25 Info- und Anmeldethread
Laut der Internetseite des Hotel sind aktuell die gleichen Preise noch gültig.- 1
-
16
Farbe: Bei diesem Auto eher zweitrangig! Jede Farbe wird am Ende ihren Käufer finden. Extrem selten sind die A2 in weiß. -
69
-
69
IT25 Info- und Anmeldethread
Da ging doch noch was..... Teilnahme IT25 15./16.02.2025 A2magica (1Pers., 1Auto, Fähre Do 13.02.TRA-Hel & Di 18.02. Hel-Tra - gebucht) seinelektriker (1Pers., 1Auto, Fähre Do 13.02.TRA-Hel & Di 18.02. Hel-Tra - gebucht) durnesss (1Pers., Beifahrer, Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Di 18.02. HEL-TRA - gebucht) heavy-metal (1 Pers., 1 Auto; Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Di 18.02. HEL-TRA - gebucht) Fred_Wonz (1Pers., 1A2, Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Di 18.02. HEL-TRA), Kabine mit Krebser - gebuchtl karlchen (1 Pers., 1 Auto, Fähre TRA-HEL - gebucht) Krebserl (1 Pers, 1 Auto, Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Di 18.02. HEL-TRA, Kabine mit Fred_Wonz + AL2013 - gebucht) AL2013 (Uwe) (1 Pers, Kein Auto, Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Di 18.02. HEL-TRA, Kabine mit Krebserl - gebucht) McFly (1 Pers, 1 Auto, LH FRA - HEL, Fr - Mo - gebucht) Christian (1 Pers, 1 Auto, LH FRA - HEL, Fr - Mo -gebucht) Das nächste Thema wird dann die Hotelbuchung sein, ich habe von Bret noch keine aktuellen Preise, hat auch noch etwas Zeit. Voll wird das Hotel eh nicht. -
6
-
6
A2 1,4l BBY BJ.2004 Leistungsverlust ab 4tem Gang
Dann solltest du mal den Kraftstoffdruck messen -
16
Naja, Mit den 75PS Motoren kommt zumindest mal jede Werkstatt klar... Für andere Motorisierungen sollte man Spaß am selber schrauben haben oder für Ausstattungen wie OSS sollte man Dich in der Nähe haben. Dazu (selber schrauben) hat Sahnepaul nicht so viel geschrieben bisher... Beim 75PS tdi bleibt das (zu) kurz übersetzte Getriebe (Umbau langer 5., 6-Gang,...) ein Thema. Dass FSI und 3L "günstige Randgruppenangebote" sind, muss dann an mir vorbei gegangen sein. Beide haben aber wie der ATL Turbo so Ihre Problemthemen und sind dennoch gesucht... -
39
Standlicht Lampe wechseln
Hast du eine Bezugsquelle gefunden? Ich stehe ebenfalls vor dem Problem. Habe relativ neue Scheinwerfer (2019 getauscht oder so) und leider hat der Vorbesitzer auf der einen Seite ein zu starkes Birnchen eingesetzt und mir ist es viel zu spät aufgefallen -
6
A2 1,4l BBY BJ.2004 Leistungsverlust ab 4tem Gang
Nein, rollt an der Ampel, was mir aufgefallen ist, beim abnehmen der Benzinleitung vorne am verteiler war nicht sonderlich viel Druck da, es ist ja nur die eine Leitung da er keine Rücklaufleitung mehr hat. Lg. Thomas
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.