Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hatte ich in meinem 3L.
100Ah Liontron Lifepo4
Das beste was ich je hatte. Unglaublich leistungsstark und sehr leicht. Dazu Bluetooth Zugang und einiges über die Overkill App einstellbar.
Die Batterie war so stark dass die Hydraulikpumpe deutlich schneller lief und schneller fertig war. Man musste nur am Zündschlüssel ankommen und der Motor war da.
Ladeabschaltung durch Überspannung ist kein Problem da die Batterie ja immer noch Entladen kann.
Schluss mit Lustig war aber dann als ich wegen verstopftem Dieselfilter länger Orgeln musste. Da war dann wirklich alles dunkel wegen Entladeabschaltung.
Im Winter unter 0 Grad lädt die Batterie nicht mehr. Man kann entweder die Arctic Version kaufen, die eine integrierte Heizung hat. Ist aber problematisch da die Heizung nur an einer Seite der Batterie ist und die Zellen deswegen Schaden nehmen können.
Oder Sitzheizungsauflage drum machen und ab und zu anstecken.
Oder die Temperaturschwelle im BMS herabsetzen.
Sehr interessant, kannte ich noch nicht, ich meinte die aus dem Rennsport, die sind nochmal doppelt so teuer. Interessant, das die bis 20 Grad minus laden können und 825A reicht auch locker aus. Wenn sie tatsächlich 7 Mal mehr Zyklen macht, wäre der Preis nicht übertrieben hoch. Wäre mal interessant, was für Zellen und was für ein BMS da drin sind und ob und wie balanciert wird.
Hallo,
zufälligerweise diesen alten Fred gefunden.
Wir haben es jetzt getan und das A durch ein Q ersetzt.
Da der Q2 jetzt ausläuft haben wir uns noch einen JW mit aktuell 35% Rabatt gesichert.
Natürlich wieder in Rot und Panoramadach und AHK.
Die negativen Statemennts, damals zum Q2 kann ich absolut nicht nach vollziehen.
Ich finde der Q2 ist ein klasse Auto, vor allem Qualitativ.
Der A2 bleibt und wird jede Woche zum Einkaufen benutzt.
Bilder werden folgen
mfg Vils
Schau dir mal die Mittelkonsole genauer an.
vielleicht ist es ja das aluprofil.
ich glaube das ich auch mal Bilder gesehen habe wo Risse erkennbar waren.
ÄÄÄHHMMMMMMM.....
Ich hab da mal ne Frage....
Ich kann den "Tempomat" nur aktivieren wenn der Wagen auf Betriebstemperatur ist? War das schon immer so?
Wenn der Wagen "Kalt" ist dann kan ich machen was ich will die GRA nimmt nichts an.
Wenn ich etwas länger gefahren bin (Autobahn/Landstrasse), dann reagiert die GRA. Auch nach einem Warmstart alles OK.
Programmfehler?
Bedienungsfehler?
Ich kann mich nicht erinnern das das immer so war.... ( Die GRA war aber auch länger defekt!)
HILFE!
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.