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Und ob der Audi E-Tron dort steht ist noch eine Kostenfrage. Laut ACI- Messebetreuer sind der Transport und die damit verbundenen Kosten noch zu klären.
Eigentlich hatte ich hier vorgestern auch schon geschrieben, dass niemand den guten Herrn Kummetz mehr "nerven" sollte. Aber der Post ist weg. Wahrscheinlich war ich nicht mehr in der Verfassung und habe statt auf -senden- auf was anderes geklickt. Man wird alt.
Gibt es hier zufällig einen CAN Abtrieb log vom 1,2 TDI. Geht dabei speziell um die mGetriebe_2 0x540, die auch für die Darstellung des Gang im FIS zuständig ist.
Hab jetzt 10 Stück bei Audi Tradition geordert um auf Nummer sicher zu gehen.
Das Teil ist identisch mit dem aus der zeit wo man es noch um 7€ an der Theke bekam. Allerdings sieht die Oberfläche nach Zinkfraß aus. Nichtsdestotrotz habe ich keine Lust auf Experimente aus dem Aftermarket. Zumindest 200.000km sollte es halten.
Interessant auch daß Sachs das Ausrücklager verändert hat. Die lauffläche innen hat nun kleine Rillen mit tieferen Spalten.
Die Farbe lässt auf Colour.storm schliessen.
Die Farbe der Blenden ist bei allen A2 identisch.
Ist auf jeden Fall zu bekommen und einfacher als ein Thermostat zu montieren . . .
Aktueller Bestand 5 links / 5 rechts
Guten Abend,
Ich habe hier noch einen A2 1.2er TDI stehen, bei welchem der Anschraubpunkt für die Querlenkerkonsole gerissen/ausgeklappt ist. Inwiefern lohnt sich die Reparatur hier?
Der Wagen hatte erst seit zwei Monaten frischen Tüv, als es zu dem Unfall kam. Parkendes Auto auf dem Seitenstreifen wurde bei circa 30 km/h mitgenommen - sauber am Längsträger vorbei .
Somit hat das Rad VR entsprechend die Aufprallenergie mit absorbieren müssen.
Leider bringe ich es nicht übers Herz ihn zu verschrotten.
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