LED anstelle H7
-
Aktivitäten
-
23
1.4 AUA: Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen
Ich würde versuchen die Kappen der Zündkerzen mit etwas Schleifpapier zu reinigen. Es muss jetzt nichts heißen, aber die Ablagerungen könne schon Probleme erzeugen. -
18
-
3
Schraube und Deckel am Getriebe
Es gibt in unmittelbarer Nähe nochmal so einen Deckel. Sieht so aus als ob die sich nach vorne verjüngende (ich nenne es mal) Welle in ein Lager einrastet, was den Dom, an dem sich der Hebel zum Justieren der Schaltseile befindet. Ich habe es saubergemacht, einen Sprühstoß Silikonspray drauf und es ist total leicht an seinen Ursprungsort geflutscht. Schraube rein gedreht, fertig. Wenn ich die Schaltgabel (also das Gewicht, welches oben drauf sitzt) morgen mal drauf setze kann ich prüfen ob alle Gänge rein gehen.- 1
-
-
7
Scheinwerfer Einstellung 1.6 fsi…
Die Begestigungsschrauben der Scheinwerfer sind auch Langlöcher bzw, haben Spiel, da kannst duch auch nich ein bisschen weiter runter. Sollte aber nicht nötig sein, wenn vorher alles gepasst hat und die Scheinwerfer nicht draussen waren, sollte da nichts anzupassen. Bei Ausbau der Scheinwerfer würde ich die Lage der Schrauben deswegen markieren, ich mache das mit meist mit Nagellack, dann kann man sie wieder halbwegs so einbauen wie sie vorher drin waren. -
14
Rechter Lenkstockhebel fuer FIS ohne FIS-Kombiinstrument?
Nein, die Kabel müssen zum KI geführt werden. Bitte gerne auch die die Suche benutzen, das ist alles schon zig mal durch ... auch über googöle mit site:a2-freun.de und dann den Suchbegriff -
14
Masseverbindung (Gebermasse) -1-, im Schalttafelleitungsstrang Würde ich jetzt nicht so genau nehmen, auf einen Massepunkt legen und Thema erledigt. -
14
Hallo ich hatte dazu noch eine paar Fragen. Ich bin auch gerade dabei unseren A2 1,4 TDI ATL MJ2005 auf FIS aufzurüsten. Den Kabelsatz mit dem grauen Stecker und dem Stecker am Lenkstockhebel habe ich schon aus einem Spenderfahrzeug herausgelöst, das passt soweit. Was bedeutet für den Display CAN Bus die Kabel (7+12) verdrillen? Direkt am Radiostecker aus dem Steckergehäuse herauslösen und verbinden? Oder nach dem Stecker trennen und dann verbinden, so, dass es am Radio kurzgeschlossen ist? Geht das auch am grauen Stecker beim Kombiinstrument? Ich würde gerne die Waschwasseranzeige nutzen, Behälter habe ich dafür, das rot/grüne Kabel geht ja vom Stecker beim Behälter zum grauen Stecker (15), wo geht das braun/weiße Kabel vom Stecker am Behälter hin, weiß das jemand und kann mir da weiterhelfen? Gruß Andreas -
2
Hat schon mal jemand versucht, die Stützlast der AHK zu erhöhen?
Das Thema wurde doch schön öfter besprochen. Allerdings ist die Idee neu, die Sützlast herauf setzen zu wollen https://a2-freun.de/forum/forums/topic/94654-ahk-für-a2-mit-75-kg-stützlast/#findComment-1054937 Die Erklärung für die 50kg Stützlast sh.Link... -
9
Klima liefert nur heiße Luft/teure Repararur
Hallo, bei mir spinnt das Teil irgendwie auch. Aus/Einbau des Stellmotors für die Temperaturklappe bekomme ich bestimmt hin, aber kann mir jemand für meinen 2/2003er A2 dieses Teil mit einem neuen Poti upgraden? Gegen Bezahlung natürlich. Gruß Rene -
2
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.