[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung ?!
By
A2^2,
in Technical forum
Go to solution
Solved by A2^2,
-
Aktivitäten
-
386
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Bei mir klappte es am 9.3.21 um 9 Uhr 55: Die Funktion, dass der Scheibenwischer erst loslegt, wenn ich den Hebel loslasse, löst ein uraltes Problem auf eine sehr elegante Weise. Ich bin begeistert! und habe fast das ganze Wischwasser versprüht ;-) Ein Riesensuperdankeschön an Manmill! Vor dem Löten habe ich mit dem Dremel aufgeraut, nach dem Löten mit Heisskleber die Lötstellen geschützt und die Platine aufgeklebt. Ein begeisterter Gruss Roland -
7546
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Erstzulassung ist nicht gleich Baujahr. Das ist schon klar. -
1
Schutz Innenausstattung?
Wenn du Angst hast, den Innenraum zu beschmutzen, dann zieh ein (dunkles) Spannbettlaken über die Sitze. Nimm am besten eins, was bald ausgesondert werden würde. -
37
[1.4 AUA] Seltsame Startprobleme
Ja, das mag sein. Würde ich im Normalfall auch machen. Aber da ja sowohl Anlasser als auch Zündanlassschalter schon erfolglos getauscht wurden, muss jetzt eine vernünftige Diagnose her. Macht ja keinen Sinn, einfach alles nochmal zu tauschen.... Kann ja wirklich z.B. ein Kabelbruch zwischen Zündanlassschalter und Anlasser sein. Und wie soll eine Werkstatt den finden, wenn es nur Auftritt, wenn Ostern und Vollmond zusammentrifft? So sporadische Fehler sind nun mal schwer zu finden und für eine Werkstatt sehr undankbar. Den Zeitaufwand will kein -
1
Schutz Innenausstattung?
Hallo, nach 15 Jahren stehe ich kurz davor meinen A2 zu erwerben. Der Wagen wird eine helle Innenausstattung haben. Aus meiner Schraubertätigkeit weiß ich, das nichts sauber bleibt in einer Werkstatt. Daher meine Frage, wie kann ich meine helle Innenausstattung bei einem Schraubeinsatz schützen. Für das Lenkrad habe ich einmal grüne Folie gesehen. Aber wie gehe ich mit Fussraum, Sitz, Tür und Schaltknauf um? Gibt es hier "Verhüterlies? Gruß, Evil Diesel -
37
[1.4 AUA] Seltsame Startprobleme
Ich würde den ZAS tauschen. Das mit den LEDs ist ja aus technischer Sicht eine gute Idee, aber ich würde meiner Frau sowas nicht anbieten wollen.- 1
-
-
37
[1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher
Ja, richtig. Auf den Adapter montiert man dann den Febi 01817, Preis aktuell etwa 55 Euro. (03/2021) 1. @A2 HL jense 2. Laberle (verschickt) 3. @mäddis (2-fach) 4 5. @81CO2 6. @maxxl 2x 7. 8. @pax 9. @sisebas 10. ... kann fortgesetzt werden Ich bin jetzt mit den Vormerkungen über die 10 Stück hinaus und die Nachfertigung ist angestoßen. Ich melde mich jetzt nach und nach bei euch, so wie die Adapter verfügbar sind. -
37
[1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher
prima, dann nehme ich gerne einen... wie ist das Prozedere? -
27
Neue Radkappen für Audi A2 1.2 3 L
Die originalen Radkappen für den 1.2er sind im Preis gefallen. Waren sonst immer fast 80 Euro pro Kappe, aktuell bekomme ich da 2 Stück für. Nur falls jemand Nachkaufen will. -
7546
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Hallo Freunde, Ja - Wikipedia schreibt: Produktionszeitraum: 11/1999–07/2005 ja, das kann aber dennoch passen. Der hat halt ein bisschen länger beim Händler gestanden und ist im Februar 2006 erst zugelassen worden. Ich hab' schon mehr mit EZ 2006 gesehen. Mein A2 hat EZ 12/2005, das ist auch nicht so viel weiter weg. Waren halt Standuhren, unsere Kugeln, damals… Gruß Greg- 1
-
-
Recommended Posts