Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der E-Mail Trigger hat funktioniert :) War richtig überrascht vom Club was zu hören! Samstag kann ich erst nachmittags zur Versammlung kommen, die Führung am Sonntag passt mir zeitlich besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb DerWeißeA2:

@mamawutz & @Granitei

Ich habe es nicht vergessen...

IMG_2888.thumb.jpg.6725ae255b884db17c6ae640f7e0bd7c.jpg

Oh Mann, jetzt bin ich ja hart auf der Suche, was ich da wann angemahnt hatte. Peinlich, peinlich. 

Michael, 

@Granitei

, hilf mir doch mal bitte. 

Bearbeitet von mamawutz
Geschrieben
Am 2.6.2022 um 11:05 schrieb alleswirdgut2:

Wenn es genug Zusagen gibt, würde ich das o.g. Programm versuchen zu organisieren.

In welcher Form soll eine Zusage erfolgen oder anders gefragt wird es noch einen Anmeldethread geben?

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Phoenix A2:

In welcher Form soll eine Zusage erfolgen oder anders gefragt wird es noch einen Anmeldethread geben?

ich habe mal was gebastelt:

Geschrieben

Hallo - ist da jemand? 

(oder nach Corona-  jetzt auch noch Lethargie-Ausbruch...??) 😊 

Ihr da draußen, 

würde bitte jemand, der es kann, oder ein (e) MOD/ORGANISATOR/ADMIN den Termin inkl. der Interessensabfrage (=Planungsbasis!!) auf die Startseite legen! 

Is nur 'ne Bitte... 

Danke

Geschrieben

Zwei Jahre lang kein Jahrestreffen. 

Zwei Jahre lang kein Weinmarkt bei uns in HP. 

Die Münze hat entschieden. 

Wir sehen uns 2023.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb mamawutz:

Wir sehen uns 2023.

Jetzt hör aber auf!

Ich setze auch alles daran, um dabeizusein.

Weiß nur noch nicht, was mein Brötchengeber  für Pläne für mich hat.

Aber mindestens ein Tag sollte herausspringen.

Geschrieben

Ich kann das toppen. Bin in dem WE bereits doppelt gebucht. Tut mir leid .)2

Ich wünsche ein gemütliches und schönes Treffen! :TOP: :a2::a2::a2: :bier:

Geschrieben

Teilnehmer-Stand GESTERN im hier seit 7.6. eingebundenen Posting v. ALLESWIRDGUT2: 

Gemeldet 16 TN f. d. Versammlung

(Dank an Mark f. d. Aktualisierung) 

Bitte an einen MOD (o. ä):

Bitte dieses o. g. Posting aus diesem Fred herausziehen u. daraus e. separaten Fred machen - um der Klarheit Willen. 

Geschrieben

Ich muss mich dieses Jahr entschuldigen. Ich habe an dem Wochenende Termine, die ich nicht verschieben kann. Zum nächsten größeren Event komme ich aber gerne wieder vorbei!

Geschrieben

Huiiii...allen Teilnehmern ein schönes Treffen! 40er Geburtstag in der engen Familie, da brauche ich gar nicht sagen das mir Ingolstadt zu weit ist. B|

Viel Freude, einer schöne Ausfahrt und gute Gespräche wünsche ich euch!

Michael

Geschrieben
Am 29.6.2022 um 15:39 schrieb alleswirdgut2:

Vorschlag Mittagessen gemeinsam: 

ca. 12:30 Uhr

Biergarten Kastaniengarten, 

Gutsstr. 4

85055 Ingolstadt

Hat sich das geändert? War da, nix los.

Geschrieben

Empfehle Anfahrt zum Tagungslokal

- über Kurt-Huber-Strasse

- an Anzweigung zur Wirffelstr. 

geradeaus z. Parkplatz

- die Betonbrücke zur BEZIRKSSPORTANLAGE ==> Restaurant ==> A2 JT (direkt dahinter). 

Direkte Anfahrt via Navi führte mich in die Baustelle... 

Geschrieben

Unser Haustier hat sich für einen spontanen Besuch beim Tierarzt entschieden. Ich weiß leider nicht, wann ich heute nun zu euch stoßen kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb McFly:

Das wichtige ist: Fährt er denn? Nicht das wieder der Abschlepper anrücken muss. 

Dieser ANY fuhr nach einer Reparatur bereits zum JT problemfrei in Sachen Schaltung.

Nur war nicht ganz klar welches der getauschten Teile wirklich defekt ist.

Darum den alten Druckspeicher nochmal ebend eingebaut und geprüft (Ergebnis: alter Druckspeicher tatsächlich schwach).

Diese Zeit nehme ich mir auch oder gerade beim JT gerne wenn anderweitige Gelegenheiten aufgrund Distanz selten sind.

• Daumen hoch. 4
  • Danke! 3
  • potentieller Inhalt fürs Wiki 1
Geschrieben

Fingierte Donaudurchfahrt :D

Einmal  Ingolstadt und zurück, passt !:racer: !  Schön war's! Danke Jens für die Orga und die SK :TOP:

I20220703_020706.thumb.jpg.8ef51a5bdc00c762ec0ce38887661065.jpg

20220702_174740.thumb.jpg.7e9edef3698716a763ab64ea18103a48.jpg 20220702_180029.thumb.jpg.094cfdc1b8400a83be3aea27f444f95a.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, kann mich nur dem allgemeinen Konsens anschließen. War auf jeden Fall eine angenehmes Zusammentreffen mit Leuten die ich noch nicht kannte, aber auf sicherlich in guter Erinnerung bleiben werden. Allen Teilnehmern weiterhin viele pannenfreie Kilometer mit dem A2 von dem man mit Fug und Recht behaupten kann das er ein richtiges Langzeitauto ist.

Grüße an alle Teilnehmer und auch an die, bei denen es nicht geklappt hat.

Bearbeitet von Elch A2
Korrektur
Geschrieben

Wir waren ja zum ersten Mal auf einem solchen Jahrestreffen (bisher "nur" Stammtische) - uns hat es ebenfalls sehr gut gefallen.

Danke fürs Organisieren!

Geschrieben

Das war gestern echt super! Beim nächsten 2023 bin ich gerne wieder dabei.

Und @Martin Whör auf deinen Sohn und besorg dir LED xD.

Was war denn bei @fendentlos?

Noch mal gleich eine Frage.......

Könnte man vielleicht mal noch hinzuschreiben, wer da war?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Marjan:

"... 

Könnte man vielleicht mal noch hinzuschreiben, wer da war?" 

Steht später im Sitzungsprotokoll... 😊 

• Daumen hoch. 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Boah, Audi Tradition und mein Paketbote werden diese Woche fluchen und meinen Namen dabei mehrfach sagen.

Hinweis: es gibt gerade einen "Sale" ...B|

Ich wusste das es ein teures JT wird 

Bearbeitet von a2-701
Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte auch, ein Jahrestreffen in Ingolstadt würde teuer. Konnte aber mein Geld nicht loswerden, weil der Audi Shop oberhalb der Fahrzeugabholung noch geschlossen hatte.

Ansonsten war es toll! Alte und neue Gesichter getroffen, Sehr gut organisiert. Besten Dank @alleswirdgut2!

Bearbeitet von Nupi
Geschrieben

Bin wieder wohl behalten zu Hause gelandet.

Es war sehr schön nach so langer Zeit mal wieder ein Jahrestreffen zu erleben und alte/neue Gesichter zu treffen.

Auch die kulturellen Programmpunkte haben wir gefallen.

Ich konnte einige Dinge dazu lernen.

Herzlichen Dank dafür an alle Organisatoren und Teilnehmer!

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb a2-701:

Hinweis: es gibt gerade einen "Sale" ...B|

Was gibts denn da besonderes, das man sich zulegen sollte? Kannst Du was empfehlen?

Geschrieben

@alle Teilnehmer:

Vielen Dank für die Teilnahme und die nette Gesellschaft und Eure Gelassenheit, auch wenn ich manchmal angetrieben habe zum nächsten Agendapunkt zu fahren ;)

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Martin W:

Was gibts denn da besonderes, das man sich zulegen sollte? Kannst Du was empfehlen?

"Sale" gibt es fast immer.

Das sind Teile zum halben Preis, die sie los werden wollen.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10.597

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

2. 10

Zentralverriegelung vorne rechts defekt

3. 39

Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L

4. 41

[1.2 TDi ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe

5. 24

Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025

6. 8

[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten

7. 72

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

8. 72

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

9. 72

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.