Zum Inhalt springen

A2 im Fernsehen


brquer

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 5 Monate später...

Es gibt also doch Frauenautos und Männerautos. Ich danke dem lieben Gott für meine weibliche Seite, die immer noch für den A2 pocht! Ein bisschen "Bi" schadet nie! "Bi" und "2" . Da sieht man mal wie weitsichtig man bei Audi bei der Namensgebung unserer Kugel doch arbeitete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauenauto?! Die allermeisten hier im Forum sind doch männlich!?! :D Will nicht wissen, wie das Verhältnis Mann/Frau im Micra-Forum ist :rolleyes:

Das die gute Frau Montag A2 fährt, hat vermutlich auch weniger mit "Frauenauto" zu tun als vielmehr damit, daß sie beim Autokauf den Verstand angeschaltet hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Frauenauto?! .....

 

 

hat sie doch selbst gesagt !

 

 

...außerdem werden im richtigen Leben bestimmt 70% der Kugeln von Frauenhänden gebändigt.

Jedenfalls winken diese 70% nicht zurück, sondern stieren nur steifhalsig geradeaus.....

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

AC11 wird teilweise in und um Grevenbroich gedreht, z.B. Autobahnstunts hier:

Bundesautobahn 540 – Wikipedia

Da GV gefühlt eine sehr hohe A2-Dichte aufweist, war es nur eine Frage der Zeit, bis sich welche vor die Linse der RTL-Produktion verirren (meiner war's leider nicht, der ist mauritiusblau).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Irgendwie habt ihr alle einen Schatten. Da ist für 2sec eine Kugel inmitten von 25.000 anderen Fahrzeugen zu sehen, und schon bricht hier eine euphorische Diskussion aus. Gefällt mir aber:)

nb: Wieso ist der Blinker kaputt? Die Kugel fährt kurzzeitig im Schatten. Da ist der Blinker zu sehen. In der Sonne wird sie richtg postgelb und der Blinker wird vom Licht überstrahlt.

 

Mein Gott - jetzt mache ich hier auch schon mit :crazy:

Bearbeitet von horch 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzt kam irgendwo ein Beitrag, wo man mit einem Abgeordneten der Piraten zu Ständen anderer Parteien gelaufen ist um dort ein wenig zu diskutieren (oder whatever). Jedenfalls fiel mir direkt der A2 hinter dem Stand der Grünen auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Grad bei VOX Automobil, beim Thema Verkehrsrecht. Immer wieder groß im Bild. Kann man sicher auch gleich bei voxnow.de anschauen. Silber, Kennzeichen K IB 1772...jemand ausm Forum?!

 

 

Außerdem auch noch vorher im 1. bei Ratgeber: Auto-Reise-Verkehr - bei einem Unfall im Kreisverkehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat jemand zufällig letzte Woche "Notruf Hafenkante" auf ZDF geschaut?

Da war gegen Ende, als sie den Alk-Panscher verhaftet haben auch kurz ein A2 zu sehen. Ich hab voll überrascht "A2" gerufen, dass meine Eltern alle beide zusammengezuckt sind :rolleyes:

Hier der Link:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1765264/"Schwarzer-Tod"

 

Ab Minute 38:40 zusehen in Silber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.