Turnschuhrockerin Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Da ist ja ein ganzes Nest! Nein, Inzucht! Deswegen auch der Albino...*duckundweg* Zitieren
Papahans Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Dann bleib ich lieber bei Wanderdüne. Da weiss man zumindest was gemeint ist. Dein Ausdruck läßt ja SEHR viel Spielraum. fg Schau mal, hier ist eine Baugleiche Wanderdüne. Audi A2 Modell, originalverpackt, Farbe rot in Bayern - Ingolstadt | Modellbau gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen Zitieren
Mikey Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Schau mal, hier ist eine Baugleiche Wanderdüne. Audi A2 Modell, originalverpackt, Farbe rot in Bayern - Ingolstadt | Modellbau gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen Such mir doch mal nen schwarzen 1.6 fsi:D Zitieren
Papahans Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Such mir doch mal nen schwarzen 1.6 fsi:D Das ist die Spezialität von Thorsten Audia5sport Besser so? Das ist meiner, aber auch nicht hochschwarz. Bearbeitet 4. März 2015 von Papahans Zitieren
Audia5sport Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Hey, sei doch mal bitte etwas diskreter. Wofür haben wir denn Nicknamen? Zitieren
JulesA2 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) So, dann will ich uns und unsere Stadtkugel mal vorstellen. Ich bin Rudi(35) und meine Frau Julia(33) haben schon eine Weile nach nem kleinen Auto für die Stadt gesucht. Weil wir aus der Audiscene kommen, solltet der Kleine natürlich auch ein Audi werden Ursprünglich sollte es ein A3 sein, was sich mangels Qualität der Gebrauchten aber schnell erledigt hat. Vor 2 Wochen haben wir dann unseren gefunden. 1. Hand Rentnerauto 73.000km gelaufen Audi Servicegepflegt Standart Ausstattung Vom Händler gekauft Bisher verändert/repariert Grundreinigung Handschuhfach bleibt wieder zu Anlasser gewechselt ( immer 2-3 Sekunden nachgezogen) Schaltsack und Knauf vom A3 Stabilus Heckklappendämpfer Pdc Seit gestern 16" gepulverte Alus Funkuhr Scheinwerferdichtungen gewechselt Das wars erstmal Bearbeitet 4. März 2015 von JulesA2 Zitieren
Papahans Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 @JulesA2 du hast eine Funkuhr drinnen? Ist die serienmäßig? Bitte kläre uns auf. Zitieren
JulesA2 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Nicht Serie. Hatte wohl Glück, dass das A8 Modul geht. Zitieren
Papahans Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Nicht Serie.Hatte wohl Glück, dass das A8 Modul geht. Hast Du was umcodieren müssen? Zitieren
JulesA2 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Kumpel bei Vw hat was eingestellt. Bild hatte ich im Funkuhrthread eingestellt Hier der Schaltknauf samt Manschette. Allerdings hab ich die Stege im Ring rausgenommen, um keine Falten zu bekommen. Das ganze mit Schuhkleber verklebt. Zitieren
Guest Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Erst will ich den schaltknauf sehen Mein Angebot steht noch das du meinen haben kannst Mikey Zitieren
gruga01 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Hey danke. Aber so einen hab ich schon bei Iiibääi geschossen. Steht auf meinem Büro-PC. Schau mal, hier ist eine Baugleiche Wanderdüne. Audi A2 Modell, originalverpackt, Farbe rot in Bayern - Ingolstadt | Modellbau gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen Zitieren
MJ23 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Nein, Inzucht! Deswegen auch der Albino...*duckundweg* Mit Dir geht wohl deiner Fantasie durch Zitieren
gruga01 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 So, nur zur Komplettierung: Meine Kugel (hab noch immer keinen Namen für sie) in ganz klein zusammen mit ihrem Vorvorvorvorvorgänger. Zitieren
Klassikfan Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Wobei der Passat ja nicht der Vorgänger des A2 ist. Auch nicht vorvorvor... Das war der Audi50! [/klugscheißmodus OFF] Aber ich verstehe, wie du es meinst. Hast du von jedem deiner Ehemaligen ein Modellauto in der Vitrine? Zitieren
gruga01 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Hihi nee. Nur von meinen Lieblingen. Aber wieso ""ehemaligen"? Den Passi gibts noch. Wobei der Passat ja nicht der Vorgänger des A2 ist. Auch nicht vorvorvor... Das war der Audi50! [/klugscheißmodus OFF] Aber ich verstehe, wie du es meinst. Hast du von jedem deiner Ehemaligen ein Modellauto in der Vitrine? Zitieren
ACE Cafe Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 So mal ein paar Eindrücke meiner kleinen Rennsemmel. und mal so am Rande ein kleines "Danke" an das Forum und seine Mitglieder die einem mit Rat und Tat und dem ein oder anderen Bauteil zur Modifizierung meines Kügelchen stets zur Seite stehen. VG Zitieren
ACE Cafe Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Was sind das für Felgen? Skoda? sollen angeblich Seat Felgen sein. laut KBA sind es aber INTRA Felgen in 7x17 ET 38 Zitieren
Teichhocker Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Wobei der Passat ja nicht der Vorgänger des A2 ist. Auch nicht vorvorvor... Das war der Audi50! [/klugscheißmodus OFF] Aber ich verstehe, wie du es meinst. Hast du von jedem deiner Ehemaligen ein Modellauto in der Vitrine? Jo das cool mein erstes Auto war ein roter Audi 50 hab irgendwo noch nen analog Foto..... Zitieren
murmeli Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) ...so mal die neuen Räder draufgesteckt Bearbeitet 15. März 2015 von murmeli Zitieren
Madcek Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Letzte Wäsche mit Winterreifen denke ich... SONNE!!! Zitieren
Ingo Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 An machen Stellen kann man die Farbe ja schon wieder erahnen. Zitieren
vembicon Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Letzte Wäsche mit Winterreifen denke ich... SONNE!!! Das Foto gefällt mir sehr! Zitieren
Audia5sport Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Das Foto gefällt mir sehr! Mir nich. Die Felgen passen nich zum A2. Zitieren
janihani Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Ich habe mir nun einen zweiten A2 zugelegt. *freu* Zitieren
vembicon Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 ...Die Felgen passen nich zum A2. Ich wollte nicht das Gegenteil behauptet haben. Zitieren
Wasserbauer Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Oh, Felgen aus meinem Wohnort!(Bild) Gibt's da ein Outlet ? Zitieren
Nupi Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Gibt's da ein Outlet ? Ich glaube nicht, kann aber mal nachschauen. Ist nur ein paar Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt. Zitieren
Nupi Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Ich glaube nicht, kann aber mal nachschauen. Ist nur ein paar Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt. Leider nein, weder Werksverkauf noch Outlet. Zitieren
Pyro_loe Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Sommerreifen sind wieder montiert, unterwegs nach 50.000 km. Zitieren
Romulus Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Schöne drei Musketiere Aber was ist das für Kennzeichenhalter vorn am weißen? Zitieren
AQuadrat Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Das ist noch der Schweizer Halter;) Wenn ich ne neue Hupe einbaue, ändere ich das noch; bin gerade ziemlich ausgelastet mit Zerlegen meines Teilespenders; immerhin habe ich schon Sportsitze in den weißen migriert:D Zitieren
Tobucu Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Sieht gut aus. Bin am überlegen ob ich mir den roten Rand auch zulege, oder meinen Schwarzen Felgen doch ne andere Farbe gönne. Zitieren
Turnschuhrockerin Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Sieht gut aus. Bin am überlegen ob ich mir den roten Rand auch zulege, oder meinen Schwarzen Felgen doch ne andere Farbe gönne. Oder jede Felge in einer anderen Farbe? Zitieren
hirsetier Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Das ist noch der Schweizer Halter;)Wenn ich ne neue Hupe einbaue, ändere ich das noch; bin gerade ziemlich ausgelastet mit Zerlegen meines Teilespenders; immerhin habe ich schon Sportsitze in den weißen migriert:D Einige passende Teile sind auf der Reise. Oder jede Felge in einer anderen Farbe? Oder jede Speiche in einer anderen Farbe Zitieren
misterconvertible Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 https://a2-freun.de/forum/attachment.php?attachmentid=55767&d=1428050547 hier sind dann meine Zitieren
Klassikfan Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Es wurde Sommer befohlen: Sitzen die Plomben gut? :D Ach ja: warum zähle ich an dem weißen der "Drei Musketiere" (Posting 3438) nur vier Radschrauben? Zitieren
Nupi Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Sitzen die Plomben gut? :D Ach ja: warum zähle ich an dem weißen der "Drei Musketiere" (Posting 3438) nur vier Radschrauben? Weil beim 1,2 TDI die 14 Zoll- Räder nur mit 4 Radschrauben befestigt werden. Zitieren
Klassikfan Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Vermutlich aus Gewichtsgründen? Oder jede Felge in einer anderen Farbe? A2-Harlekin? Bearbeitet 3. April 2015 von Klassikfan Zitieren
A2-s-line Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Sitzen die Plomben gut? :D Ich verstehe die Frage nicht?! Zitieren
Audia5sport Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Ich verstehe die Frage nicht?! Ich schon. Klassikfan mutmasst, dass Dein Fahrwerk Dein Gebiss durchschüttelt wie ein Obstbauer einen Pflaumenbaum bei der Ernte.... Zitieren
DerWeißeA2 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Plomben versiegeln den Stromzähler, zum Beispiel. Was Klassikfan meint, nennt man Füllungen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.