In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur-×
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Danke für die Hinweise.
Also der Schlüssel hat keine Funkfernbediendung.
Hier wird schon seit jeher mit dem Schlüssel auf und abgeschlossen
Wenn die Fahrertür abgeschlossen wird, ist diese zu, ob beide Beifahrertüren auch zu sind, bin ich mir gar nicht 100% sicher.
Muss ich noch einmal kontrollieren.
TSG versteht ihr Türsteuergerät ?
Mal sehen was das VCDS dazu sagt....
Grüßt euch, bin neu hier und seit einer Woche stolzer Besitzer eines 2002er 1.4er Benziner im „Jahreswagen“-Zustand. Scheckheft durchgehend bei Audi. Der einzige Punkt, der mich stört, ist ein Rubbeln bzw. Vibrieren beim Beschleunigen. Wie ich gelesen hab, ist das kein typischer Fehler für den A2. Was könnte es sein? Antriebswelle? Radlager? Kupplung? Hat jemand Ähnliches erlebt? Bin dankbar für jeden Hinweis.
Yep der 1.2er TDI ist innen wirklich deutlich leiser als der 1.4er TDI und sicher auch ggü. manchem eher nach Diesel als Benziner klingenden AUA oder BBY….
Hatte ja schon viele A2 bei mir in Reparatur und hätte bei manchen AUA /BBY darauf gewettet das wäre ein Diesel. Die kleinen Benziner sind keine Leisetreter….
Hallo zusammen,
weiß jemand wie der Schlauchdurchmesser aussen/innen für den Innenraumheizer ist? Muss Ersatzteile bestellen (der LPG Verdampfer hängt dort dran), die alten Teile hab ich leider nicht mehr : (
danke Euch
Am einfachsten wäre gewesen, einfach den Tankentnehmer aus dem alten Tank zu übernehmen und diesen in den größeren Tank einzubauen.
Das ist ein Indiz dafür, dass dein Geber invertiert ist, also der falsche (neuere) Geber für deinen (alten) Tacho verbaut wurde.
Das bleibt dann so, oder steigt die Tanknadel an, wenn man einige Zeit gefahren ist?
Wenn die Tankanzeige trotz zig gefahrener Kilometer bei Leer verbleibt (bzw. die Reichweite bei 0 verbleibt), dann würde ich zusätzlich auf einen hängenden Schwimmer tippen.
Um die invertierte Kennlinie zu ändern, sieh dir folgenden Beitrag an, so dass die Beschaffung eines "alten" Tankentnehmers eventuell entfallen kann.
Sollte dein Schwimmer hängen, dann den Ring lösen und den Tankentnehmer etwas drehen, damit der Schwimmer sich frei bewegen kann und nirgends anstößt.
Ich habe schon seit einiger Zeit nach dem passenden Stoff gesucht und nun habe ich es endlich geschafft, etwas zu finden, das farblich zu meiner Einrichtung in Beige/Twist passt. Die Firma Tukan Tex vertreibt Stoffe in Beige, die in Struktur und Farbe dem Original sehr nahe kommen. Und der Preis geht auch in Ordnung. Suchen Sie auf Amazon!
Dann würde ich sowas kaufen:
und dann selber fit machen. Besser und billiger wird es nicht.
Da gibt es immer wieder interessante Angebote auch mit niedrigen Tachoständen
(haben wir auch schon zwei gekauft beide mit Leder, OSS usw aber dann doch nur weggestellt wenn mal "Zeit ist")
Wir haben noch einen AUA und einen BBY aber die werden beide vom "gemachten" 3L abgehängt,
sowohl im Anzug als auch in der Endgeschwindigkeit, dabei ist der Diesel innen noch leiser...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.