KM-Laufleistung
-
Aktivitäten
-
6.639
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Auf Festinervall Ölsorte umstellen und all 10k km , ggf.auch mehr, wechseln ist optimal, kommt auch bisschen auf das Fahrprofil an. -
11
1.2TDI problems with reverse and then problems with basic settings
On trying again the 28 steps complete twice with the reversing light coming on between steps 5 and 8 but it still fails with RTFM 12 at the end. The voltage is over 12v for the entire process and the only logged error is that the basic setting was unable to complete. What would be good to look at next? -
6.639
oke und bezüglich dem Ölwechsel Intervall bei den 10k km oder 1Jahr beibehalten? -
1
[V] 1.4TDI ATL - Ebonyschwarz - S-Line, FIS, etc.
Hier sind schon mal ne Runde Fotos von außen ;-) -
6.639
Ich würde das notieren und die Rechnungen aufheben und ggf. Fotos machen, wenn du was größeres machst. Zu Audi würde ich den nicht mehr bringen. -
6.639
Hey zusammen ich habe letztes Jahr eine 1.Hand 1.4TDI Kugel mit 271t KM übernehmen dürfen. Service Historie ausschließlich bei Audi wie folgt: 26,xxx km Öl 63,xxx km Öl 78,xxx km Öl + Zahnriemen 116,xxx km Öl 155,xxx km Öl 186,xxx km Öl 218,xxx km Öl + Zahnriemen 246,xxx km Öl 265,xxx km Öl 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung, fast ausschließlich Langstrecke Sprich Longlife Intervall, Hab jetzt seit 18t KM 3 mal Öl selbst gewechselt. Hätte jemand Anregungen wie ich das in Zukunft handhaben sollte? -
109
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Wenn der Spoiler von 1.2er und 1,6er gleich ist dann sinkt der Luftwiderstand mit dem 1,6er Spoiler minimal mit entsprechenden minimalen Wirkungen auf Verbrauch und Höchstgeschwindigkeit. -
31
Nachrüsten Bremsassistent aus späteren Baujahren?
Mal gucken. Mir lief inzwischen ein sehr günstiges Exemplar über den Weg und das hab ich mir gesichert. Wann ich allerdings die Zeit habe zu versuchen das in meinen grünen 3L zu transplantieren, das steht wie immer etwas in den Sternen... -
46
[1.4 AUA] KSG oder TSG defekt?
Die neuen Relais sind eingetroffen und anstelle des „schadhaften“ ein frisches eingelötet. Aber auch das neue rattert, wenn die Zündung eingeschaltet ist und die Fahrertür geöffnet ist. Die Innenbeleuchtung geht dabei aus. Zündung aus und die Innenbeleuchtugng geht an, das Rattern hört auf. Bei einigen Versuchen hat das Rattern einmal nicht eingesetzt. Mit meinem Autodiag kann ich nun aber keine Verbindung zum Komfortsteuergerät mehr herstellen. Das KI meldet, dass es keine Verbindung gebe. Wie erklärt ihr euch das veränderte Fehlerbild? Ist das KSTG definitiv Schrott? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! -
0
BAD Motor normalen Ölmessstab nachrüsten
Hallo Zusammen kann man beim BAD Motor den „normalen“ Ölmessstab nachrüsten? Den Motor gab es ja auch im Golf 4. Finde im Forum nur Infos zum nachrüsten beim 1.4
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.