Die Ölpumpenkette - Eine Statistik
-
Aktivitäten
-
4
Audi Tradition Parts
Wichtig wäre zum einen das jeder, der sich für einen neuen Himmel interessiert, sich auch auf die Warteliste setzt. Audi Tradition sieht dann das Interesse Nebenbei werden wir wieder mit den Jungs auf diversen Messen sprechen. Ich denke A2 Himmel wird in kürze ein übergreifendes Thema -
11.265
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Die muss nicht lackiert werden? -
11.265
Braucht kein Mensch, wenn man nicht gerade einen Ölfresser hat, kann man sich auch sparen. Man kann das Öl auch über den normalen Weg einfüllen. ich muss nur beim Olwechsel Öl einfüllen, da ist die Haube eh ab. Bei mir fehlt das Teil inkl. Schlauch, habe ich noch nie vermisst. -
4
Audi Tradition Parts
Hast Du nicht genug Himmel? Müssen doch nur neu bezogen werden. Gruß Horst -
4
Audi Tradition Parts
Wie könnte man Audi Tradition dazu veranlassen, dass Himmel neu aufgelegt werden? Es gab die mal, aber mittlerweile sind die vergriffen, und leider sind auch nur welche für OSS gelistet. Ich könnte 2 (ohne OSS) + 2 (mit OSS) dringend gebrauchen. Mit Sicherheit gibt es hier im Forum bestimmt einige, die auch einen neuen Himmel gebrauchen könnten. Ach, mir fällt noch ein, dass Audi Tradition noch ca. 150€ für Versand aufschlägt. Es wird also nicht ganz billig. -
11.265
Danke. In WOB eine Rote bei Kleinanzeigen drin...🤔 -
11.265
Nein, Stoßstange ist ein Teil. -
11.265
So, scheint ein Color Storm zu sein. Oleinfüllstutzen oben gebrochen. Kondensator werde ich vermutlich noch mal neu machen um kein Risiko einzugehen. Wer weiß ob man den unteren Teil der Stoßstange ersetzen kann? 'Ne neue Gebrauchte kostet ja auch nicht die Welt, selbst mit Lack nicht. -
34
[1.2 TDI ANY] RTFM 12
Eigentlich ist es ganz einfach. Die Schaltstange am Getriebe hat in Zug-/Druck-Richtung 3 Positionen: Drin (Gänge R, 1, 3, 5), Mitte (N) und draußen (2 und 4). Durch drehen an der Schaltstange wählt man den Gang. Dabei ist es ermal egal, welchen Gang man konkret eingelegt hat, as ergibt sich anschließend aus den Spannungswerten. Beginnen sollte man also mit der Mittelposition (ziehen/drücken) der Schaltstange. (Neutral) Jetzt dreht man am besten die Schaltstange bspw. ganz nach links und drückt sie rein. Könnte bspw. der R-Gang sein. Jetzt wieder in Mittelposition und etwas weniger nach links und wieder reindrücken. (Könnte 1. Gang sein) Weiter wie zuvor für die Gänge 3 & 5 Für die Gänge 2 und 4 muss die Schaltstange von der Mittelposition herausgezogen werden. Hier gibt es durch verdrehen nur 2 Positionen in denen ein Gang eingelegt werden kann. Damit hat man alle möglichen Positionen durchgeschaltet. Anhand der Spannungswerte und der Tabelle die man beim Durchschalten erstellt, erkennt man, ob man einen "neuen" Gang erwischt hat. -
7
Schelle 6N0 145 812 A
Mist. Ich wollte die eigentlich nach meinem Beitrag gleich bestellen. ...- 6n0 145 812 a
- 6n0145812a
- (und 5 weitere)
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.