Bestellthread Kalender 2019
-
Aktivitäten
-
245
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Wenn ihr das bestellt dann denkt bitte dran das mindestens mit PETG fertigen zu lassen oder besser ABS/ASA, PLA kann sich im Sommer aufgrund von Hitze verformen. -
73
[1.4 TDI BHC] Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?
Das kenne ich und habe ihr auch schon einen Heiratsantrag gemacht 😂 Leider habe ich keine Drehmaschine und auch niemanden in der Nähe. Aber diese Videos sind ein mega Anleitung , genau danach werde ich arbeiten! -
28
-
245
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
ich auch. Wo hast Du diese drucken lassen und zu welchem Preis? Oder hab ich jetzt etwas nicht geschnallt (nach dem harten Arbeitstag)? -
28
Turbolader 90 Ps TDI
Joa, bin dann auch mal dabei. Da die meisten der "offiziellen Distributoren" von BW eh nicht an Endkunden liefern*, bin ich gespannt wie das Erlebnis bei dem Altmark Laden ist. Falls diesmal etwas geliefert wird, hoffentlich ohne die anderenorts gern praktizierte Reduktion an Teile-Qualität 2005 vs. 2026. *Ausnahme Turbozentrum, da wars aber letztes Jahr auch ein Krampf, nachdem erst Beschaffbarkeit suggeriert und dann bei jeder Nachfrage nach hinten vertröstet wurde... -
27
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein 24. - 25. Mai 2025 - A2 dabei!
Sehe gerade, die... aus diesem Strang hat es ins Wiki geschafft Hier geht es mit den KTSH - Klassiker Tagen 2026 am 6. und 7. Juni weiter: Wir hoffen, möglichst viele von Euch da zu sehen und auf erheiternden Austausch zum A2 . -
73
[1.4 TDI BHC] Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?
Gibt ein Video zum Zentrierdorn. Habe es aber so noch nicht probiert. Ab Zeit Index 3:50 -
245
-
54
[1.4 TDI AMF] Schaltseil gerissen. Alternativen?
Hatte gehofft, die schwergängige Schaltung durch einen Getriebeölwechsel erledigen zu können - nach der Demontage des Schaltzugseils im Motorraum war jedoch schnell klar........ Schaltseilzug 8z0711874S Hat jemand vielleicht grad jemand einen A2 1.4er Tdi von 2000 in der "Schlachtung"????? -
245
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.