Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und geistreiche Konversationen. Wäre ja gerne mitgekommen, aber am Sonntag zurück und dann am Montag in aller Frühe Richtung Schottland wäre doch etwas viel des Guten.
So, da das Azubi Projekt laut geheimer Angaben am Wochenende nicht am Bodensee sondern auf irgendeiner Piazza steht ist es umso wichtiger das wir als Club vor Ort Präsenz zeigen.
Ob mit einem A2 in Papaya oder sonst einem A2 ist meiner Meinung nach völlig egal. Es stand wohl jedem Frei sich diesbezüglich frühzeitig beim ACI um einen entsprechenden Stellplatz
zu kümmern und in der Planung der Veranstaltung mitzuwirken.
Dass ist jedoch nur mit entsprechendem Engagement und auch einer gewissen Bereitschaft verbunden zum Beispiel mal eben drei Tage Urlaub zu "opfern".
Mein Auto ist gepackt, getankt, gereinigt und morgen früh geht´s zeitig los in Richtung Friedrichshafen. An Bord ist einiges an Kleinkram um den ein oder anderen Besucher
den Audi A2 bzw eine Mitgliedschaft im A2-Club schmackhaft zu machen. Stephan und ich freuen uns jedenfalls sehr auf unseren ersten "Einsatz" tief im Süden der Republik und sind gespannt wen wir alles am Messestand des ACI begrüßen dürfen.
Hallo,
es gibt einen Beitragsstrang zur Fensterheberproblematik mit verschiedenen Bildern:
Allerdings hatte ich (meine Frau) im letzten Jahr an unserem A2 auch das mit dem Knall. Ein Seilstück hat sich total verzwirbelt und bei der im blauen Teil befindlichen Wicklerolle die darin befindlichen Seilrillen zerstört. Der Gesamtaufwand neues Seil war mir zu groß.
Ich habe deshalb einen gebrauchten Fensterheber eingebaut und diesen bei den Gleitstücken gut geschmiert.
Grüße Kalla
Danke, HL !
Ja, ich denke, so werde ich es machen. Und anfangs dachte ich, neue Batterien in den Schlüssel und gut ist - naja, es kommt immer anders.
Falls es sich lösen lässt, schreibe ich hier, wie es gelungen ist!
Danke an alle !
Also wenn es Dir dann besser geht, darfst Du mich auch gerne mit Eure Majestät anreden
Sonst steht "wir" für die regionale A2 IG, die überlegt, wie man sich auf einen A2 Messestand in 10 Tagen vorbereiten kann, wenn effektiv nur zwei Abende frei sind... Die Ölverbrauchsdaten hatte ich jetzt eher zufällig beim ersten Blättern in den Konvoluten von VW / Audi gesehen, welche die netterweise zur Verfügung gestellt haben.
Ich meine gelesen zu haben, dass es die eproms die Lau eingelotet hat nicht mehr gibt.
Bei den Engländern ist allerdings auch von kalten Lötstellen die Rede.
Ich habe keine Ahnung, wer das repariert, ich würde ein gebrauchtes kaufen vom Verwerter bei eBay oder im verwerternetz. Das kannst du retournieren wenn es nicht funktioniert.
Habe jetzt nochmals probiert: die Schlüssel lassen sich anlernen, werden erkannt - aber die FFB funktioniert nicht.
Also wird das KSG mit großer Wahrscheinlichkeit hinüber sein. Gutes gebrauchtes oder reparieren lassen. @Reparatur (falls Lau es nicht mehr macht): hat jemand von Euch einen Kontakt eines seriösen Anbieters?
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.