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[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend
Wellrohrschlauch zum Ölabscheider wäre auch noch ein Kandidat.... -
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[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend
Die Halteklammern an den Ventilen abziehen und dann das Ventil abziehen. Mir war so, dass die Leiste ab muss, weil sonst die Klammern nicht abgezogen werden können, kann mich auch irren. -
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[1.2 TDI ANY] Hydraulikpumpe läuft permanent. Sogar im abgestellten Zustand
Das ist ganz individuelle Ansichtssache. Für mich käme das nicht in Frage, da es strenggenommen keinen rationalen Grund dafür gibt. Alle 250tkm oder alle 20 Jahre mal Hand anlegen ist ja nicht wirklich ein k.o. Kriterium. -
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[1.2 TDI ANY] Hydraulikpumpe läuft permanent. Sogar im abgestellten Zustand
Moderator: @Thomas H.S. Frage in passenderen Thread verschoben. -
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Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!
Der Schrauber muss nochmal dran. Er zieht beim gasgeben nach rechts. Mal schauen -
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[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend
Drosselklappe wurde schon mal gereinigt, werde ich wieder machen. Anlernen ist Pflicht? Hat jemand die aktuellen Teilenummern für die Ventile und Klipps zur Hand? Das Rail/die Ventile lassen sich demontieren ohne dass ich das Halbe Auto zerlegen muss? Gibt es da eigentlich eine Anleitung irgendwo? Bin gerade selbst am stöbern... -
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[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend
Danke für den Tipp, wo sind denn die Massepunkte und wie viele gibt es davon? -
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[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend
Drosselklappe und/oder AGR Ventil + AGR Rohr. Wenn bei der Laufleistung noch keine Reinigung stattgefunden hat, sind das die naheliegendsten Kandidaten. Einspritzdüse(n) kann es auch sein, wenn der Motor auch im Leerlauf zappelt. -
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[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend
Massepunkte? Mein TT hatte massive Probleme wegen schlechter Masse und defektem Hauptstromkabel von der LiMa zur Hauptstromverteilung (Bonanza-Fahrt). Statt 14.4V kamen lediglich 11.7V bei den Steuergeräten an.
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