Softlack entfernen - die ultimative Lösung!
-
Aktivitäten
-
46
[1.4 TDI AMF] Schaltseil gerissen. Alternativen?
Könntest du das näher erklären, gerade sowas ist doch wichtig für alle, warum per pn und nicht im Forum? -
46
[1.4 TDI AMF] Schaltseil gerissen. Alternativen?
Sorry hatte da was falsch verstanden , Habe mich per PN an _Manni _ gewandt Alles geklärt . Dachte es gäbe eine Lösung nur ein Seil zu tauschen . Das geht leider nicht die Bastelversion geht nur wenn beide getauscht werden ! Und ein anderes Widerlager verwendet wird . -
134
-
134
Moderator: Frage an bestehendes Thema angehängt. -
56
Wann haben eure A2 Geburtstag?
Hallo Zusammen, laut Typenschild ist mein A2 (AUA) aus der KW 13/2000 - 3. Tag. Macht dann der 29.03.2000 mit der Nummer 01531. EZ 29.06.2000 BG -
55
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
So, 1 1/2 Tage gereinigt und montiert. Fertig für den Messestand in Bremen- 9
-
20
Mit 1.2 TDI und 260.000km durch Spanien?
Wenn du den Wagen nochmal 260kkm fahren willst, würde ich dir empfehlen, die Kupplung und die Führungshülse zu erneuern und den knz gegen einen von mankmill zu tauschen. Das sind Sachen, die erfahrungsgemäß in den nächsten 40k km fällig sind. Da es eh irgendwann kommt, einfach prophylaktisch machen, dann ist an der Stelle schon Mal Ruhe. Da hast du vielleicht 500€ Materialkosten + Arbeit und eine der häufigsten Ursachen für das Liegenbleiben ist schon Mal raus. Dein Gesangsteller scheint ja unauffällig zu sein. Und deine Hydraulik Pumpe läuft auch nicht übermäßig viel? das System ist dicht ? Dann würde ich da erstmal nichts anfassen. Dann einen vernünftigen Schutzbrief dazu und los, e viva espania :-) -
20
Mit 1.2 TDI und 260.000km durch Spanien?
@3ltdi Du kannst jetzt nicht bei jedem deine Schraubekomoetenz und deine Kenntnisse voraussetzen. -
134
Hallo Zusammen ich versuche mich verzweifelt seit Wochen an der Entfernung von Softlack. Ich habe wirklich alles probiert. Backofenreiniger Aceton Isopropanol GLD Lösung Benzin Verdünnung Dampfreiniger Hat jemand noch weitere Vorschläge oder bleibt nur die teure Lösung alle Teile die es noch gibt neu zu kaufen? -
5
Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .
Passiert! Wir sind im a&o Hotel am Hauptbahnhof, knapp 700 Meter von der Messe weg.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.