Frischluftgebläse / Frischluftgebläseregler Aus-/Einbauen
-
Aktivitäten
-
409
Himmel löst sich durch die Hitze
Kannst du ein brauchbares Video verlinken und welchen Kleber/ Stoff hast du verwendet, passt der zu den Seitenteilen oder hast du die gleich mitgemacht?? danke im Voraus! -
15
Glühlampen für Scheinwerfer & Innenbeleuchtung
das stimmt, wenn sie nicht brennt, drehen und wieder einsetzten -
18
1.4 AUA: Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen
Zündkabel auch gerne mal ersetzen und eine Prise Kerzenstecker fett auf die Nippel der Kerzen. Dann flutscht das bei Montage und Demontage -
15
Hinweis: Bei Verwendung von Philips W5W-LEDs ist offensichtlich nach wie vor auf die richtige Polung zu achten; siehe Option 1. -
15
Ich bedanke mich herzlich an euch Alle für die sehr hilfreiche Empfehlungen und verbleibe Mit besten Grüßen Laperinni -
18
1.4 AUA: Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen
So, vorgestern mußte ich den Arbeitsweg um 5 Uhr morgens mit dem A2 abbrechen, strömender Dauerregen, bin dann mit dem Caddy 2.0 TDI gefahren (Durchschnittsbrauch auf dem Arbeitsweg 4,2 l / 100 km ....). Der A2 hatte den P0301-Fehler (Aussetzer Zylinder 1) und die blinkende MKL. Nach der Arbeit dann, im immer noch strömenden Regen, unter dem von meiner lieben Ehefrau aufstellten Sonnenschirm den Fehler gesucht und gefunden. Der Zündfunke sprang direkt neben dem kerzenseitigen Stecker auf den Zylinderkopf direkt neben dem Öleinfüllstutzen über. Die Leitungen waren "auf Zug" verlegt, dabei ist die gesteckte Leitung wohl mit der Zeit aus dem kerzenseitigen Stecker gewandert (Wo bekommt man überhaupt ein Werkzeug her, mit dem man diese blöden abgewinkelten Zündleitungen unbeschädigt von den Zündkerzen abziehen kann?), also alle Leitungen abgezogen und anständig neu verlegt, die herausgerissene Leitung wieder eingesteckt. Das Problem mit dem P0301 ist damit erledigt. Aber eben nicht dieses Ruckeln bei Konstantfahrt, das teilweise sogar bei 2.000 Touren noch auftritt. So habe ich mich in Kosten gestürzt und mir mal eine dieser Nebelmaschinen zum Suchen von Lecks gegönnt und heute gleich mal angeschlossen, zum Glück ist es trocken. Nebel war dann auch zu beobachten, er trat sehr gut sichbar rund um den Öleinfülldeckel direkt auf dem Zylinderkopf aus. Soll das so sein? Nun, die Dichtung des Deckels ist steinhart geworden. Aber vielleicht ist das die normale Funktion zur Entlüftung, da brauche ich bitte einmal Hinweise der Experten. Danke und Gruß Uli -
15
natürlich bei ausgebautem SW, habe selber die alten Gen1 eingebaut, und natürlich war das frickelei, im Gegensatz zu den Speed es ging nur um die Einfachheit! nicht jeder ist der Meisterschrauber -
15
Macht man 1x bei ausgebautem neuen Scheinwerfer und hat den Tuningscheinwerfer Wieso Tuning... Na ja kann halt nicht jeder... so einen Draht biegen.... GenZ und Pisa und so -
15
Momentan sehr günstig (12,90€), kaufe ich gleich! -
15
die gehen auch, habe ich seit 4 Jahren verbaut- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.