Wie lange hielt eure 1. Batterie?
-
Aktivitäten
-
1
Getriebe vom ANY gesucht
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
27
14. Audi A2 Schraubertreffen am 09.08.2025 in 59510 Lippetal / Cool down . . .
AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und wir versuchen wie immer zu helfen wo wir können benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant um planen zu können. Ansonsten habe ich von den Dachdeckern nebenan folgendes gelernt: Wir fangen einfach mal an und gucken was sich daraus entwickelt stellt bereit: Kaffee, Tee, und ein paar Kaltgetränke. Alles weitere gibt es aus des Backstube meines Nachbarn oder optional aus dem Penny bzw. frisch renoviertem REWE nebenan A2 Papayaorange möchte: das Team unterstützen damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen und wird helfen wo er kann. Gerade im Bezug auf logistische Lösungen euer Ansprechpartner Nummer 1 benötigt: Eure Fragen und Wünsche um effektiv am guten Verlauf des Treffens mitwirken zu können bringt mit: Buntstifte für die Vorzeichnung seines "25 Jahre Audi A2" Tattoos ElchA2 möchte: Stoßfänger und Kotflügel vorn ersetzen benötigt: Bühne, Ein wenig Unterstützung bringt mit: Cateringfee Lilly Fred_Wonz möchte: Getriebe ersetzen benötigt: Bühne und ein wenig psychologische Unterstützung Fidibus möchte: Klimaanlage warten und Türen abdichten benötigt: Klimagerät und ein wenig Unterstützung sliner möchte: Sensor für Ölstand tauschen, Fehlerspeicher auslesen, Klimaanlage prüfen benötigt: Klimagerät, Bühne und ein wenig Unterstützung OldButGood möchte: Klimaanlage prüfen, Scheinwerfer ersetzen und ein paar Kleinigkeiten prüfen benötigt: Klimagerät und als Neuling etwas mehr Unterstützung HEY-A2 möchte: Tandempumpe ersetzen, Querlenker und Stoßdämpfer vorn ersetzen, Fehler für Airbag beheben benötigt: Bühne, Achsmessstand, und ein wenig Unterstützung Olsta möchte: Klimaanlage prüfen und vorhandene Fehler beheben, Knacken der Vorderachse prüfen/beheben benötigt: Klimagerät, Bühne und ein wenig Unterstützung Durness möchte: Klimaanlage instand setzen, Als neuer 1. Vorsitzender eine kurze Rede zur Lage der A2 Nation halten benötigt: Klimagerät und ein wenig Unterstützung Opöl möchte: Spur einstellen und Ölverlust beseitigen benötigt: Achsmessstand, Bühne und ein wenig Unterstützung Zweierlehrling möchte: Klimaanlage prüfen und ggf. reparieren benötigt: Klimagerät und ein wenig Unterstützung A2-Aluflitzer möchte: Klimaanlage prüfen und ggf. reparieren, Vorderachse auf Vordermann bringen benötigt: Bühne, Klimagerät, ggf. Achsmessstand und ein wenig Unterstützung Seb Gurkyh möchte: Ölservice und Bremsanlage instand setzen benötigt: Bühne, Klimagerät und ein wenig Unterstützung Nupi möchte: Schalter Fensterheber ersetzen, Servicerückstellung, Dachhimmel kleben benötigt: Fred Wonz un seinen Spezialkleber Stellplatz und VCDS Auditom möchte: Klimaservice ausführen und Lenkrad tauschen benötigt: Klimagerät und ein wenig Unterstützung A2auweia möchte: Ölabscheider tauschen, Spur einstellen, Leerlaufschwankungen beheben benötigt: Bühne, Achsmessstand und ein wenig Unterstützung Doreen08 möchte: OSS prüfen ( falls möglich ) und nette Leute kennen lernen benötigt: Stellplatz CJB möchte: Anhängekupplung nachrüsten benötigt: Bühne und etwas mehr Unterstützung Meeuwis möchte: Spur einstellen, 2 Reifen montieren benötigt: Achsmessstand und Reifenmontage A2_Seppel möchte: Klimaanlage prüfen und instand setzen und sich als Neuling das Meeting anschauen benötigt: Klimagerät und ein wenig Unterstützung Spur einstellen Mike Brachtvogel möchte: Ölverlust prüfen und weitere Arbeiten besprechen benötigt: Bühne ein wenig Unterstützung -
1
Getriebe vom ANY gesucht
Hallo Leute, Das Getriebe von meinem ANY macht komische Laufgeräusche. Klingt ähnlich wie das Rollen von Traktorreifen nur nicht so sonor. Ölstand ist in Ordnung. Falls es einen Schlag tut hätte ich gerne ein Getriebe in Reserve. Wer kann was anbieten? Besten Gruß Clemens -
10
-
1
Ölmessstab beim ANY - Alternative gesucht
Lösung selber gefunden: Habe einen dünnen Schlauch die letzten 10cm mit Schmirgelpapier aufgeraut und diesen dann anstelle des Messtabes eingeschoben. Das rauhe Schlauchende zeigt prima den Ölstand an. Es müssen sich so ca. 4cm Öl zeigen, dann reicht der Ölstand gut aus. -
1
Ölmessstab beim ANY - Alternative gesucht
Hallo A2-Freunde, bei meinem ANY 1,2TDI hat sich der untere Teil des Ölmesstabes zerlegt. Da habe ich den Ölmesstab kurzerhand ein gutes Stück höher abgeschnitten, damit mir keine Bruchstücke ins Öl gelangen können. Das war wohl etwas semischlau, denn jetzt suche ich nach einer Alternative zum Ölmessstab. Hat da jemand eine Idee, denn einen neuen Messstab gibt es nicht zu kaufen. Es grüßt Clemens -
3
Ablagefach - Ascherfach schließt nicht
Hallo, der Arretierungsmechanismus funktioniert also wie beim Kugelschreiber? Wo befindet sich das Labyrinth? Das muss doch dann auf einer Seite der Schublade sein? Vor Jahren war mal die Feder raus. Da bin ich glücklich, dass ich die wieder rein bekommen habe. -
0
A2 1.4 AUA
Liebe A2 Gemeinde, biete hier wegen Garagenkündigung meinen A2 an. EZ. 09/2001 283188 KM TÜV abgelaufen seit Juni OSS "Motorhalterung" defekt Klimaanlage (funktioniert) , Sitzheizung (funktioniert), ZV ohne Funk VB 750,- € -
0
Motorlager Audi A2 1.6 fsi -
Hallo, bei mir melden sich die Motorlager. Wie viele wissen sind diese entfallen. Was kann ich machen? Kann mir jemand eine Lösung sagen? Ich habe gelesen Polo Lager?! Kann mir jemand eine genau Teilenummer geben oder ein paar Lösungen anbieten? Vielen Dank. VG -
10.914
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Wenn jemand einen Fernseher an den DIN-Schacht anschließt und Sarah Connor DVDs während der Fahrt anschaut, braucht es unbedingt auch einen großen Bildschirm für die Sicht auf die Straße.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.